Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschämtheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber, da werden Sie geholfen...
Verschämtheit - Also ich muss mich hier erstmal beschweren: Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat, die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein auch noch! Das wäre ja alles noch zu verzeihen, aber mir als Norddeutschen einen kompetenten...
Lob, Kritik und Wünsche
Unverschämtheit bei Windows Update
Verschämtheit - Ich frage nich allen Ernstes, was ein Update Namens "Bing-Desktop" zwischen den Windows Sicherheitsupdates, wenn auch als Optionales zu suchen hat. Wie bekomme ich das dauerhaft weg? Einfach nur über Rechtsklick ausblenden? Reicht das? Ist schon unverschämt, was sich MS so einfallen lässt, um...
Alles rund um Windows
Popup von www.clean32.com
Verschämtheit - Hallo Freunde, ich sitze hier bei Freunden in den schönen Niederlanden und hier tut sich auf ihrem Rechner ein kleines Problem auf in Form eines Popup des "Nachrichtendienst"es und gibt folgendes kund: Nachricht von SYSTEM an ALERT am xx.xx.2007 1x:xx:xx STOP! IMMEDIATE ATTENTION REQUIRED...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
Verschämtheit - ... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute meinen, andere Menschen stellen zu dürfen? Versteht mich nicht falsch: Werbung muß sich kein Forum gefallen lassen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.