Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 05.08.2006, 12:19   #1
h1b1skus
 
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ... - Beitrag

Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...



... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute meinen, andere Menschen stellen zu dürfen?

Versteht mich nicht falsch: Werbung muß sich kein Forum gefallen lassen, Beleidigungen ebensowenig. Das ist völlig korrekt.

Aber es stellt sich die Frage, ob dieses Forum ein Informatik-Professoren-Only-Club sein soll. Die "Mülletonne" dieses Forums ist voll von ehrlich gemeinten Anfragen und Bitten von Usern, welche zwar oft ungenau formuliert haben (die Wirrungen der Rechtschreibreformen tun ein übriges dazu). Und im übrigen sind die Antworten manchmal auch schwer verständlich, da sie zu viel Wissen beim Fragenden voraussetzen.

Aber hey - dafür sind sie diejenigen, die die Fragen stellen, die es nicht wissen. Die Selbstgefälligkeit einiger (weniger) hier ist unerträglich, wenn sie mit einem Federstrich die Fragenden in die "Mülltonne" verschieben.

Die Größte Anzunehmende Unverschämtheit (GAU) finde ich, wenn hier ein Teilnehmer reflexartig "antwortet":
> einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe
> http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
und Anfragen damit in die "Mülltonne" verschiebt.

Beleidigungen sollten sich auch die Hilfesuchenden nicht gefallen lassen müssen.

Nur mal ein Beispiel: kürzlich hat hier jemand gefragt:
> Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt
Und der arme Kerl wurde mit Häme überschüttet:
> eine Verbindung über LAN?

O.k., ich bin kein Spezialist und weiß nicht, ob es so ein Tool gibt. Aber in meinen Netzwerkverbindungen (frisch neuinstalliertes WinXP) heißen die Internetverbindungen "LAN-Verbindung" und "LAN-Verbindung 2" (s. Anhang). Das hätte man wissen können.

Leute (nur die, die es betrifft), wenn Ihr keine Fragen beantworten wollt, dann betreibt kein Forum. Diese "Mülltonne" ist jedenfalls
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-lan-verbindungen.jpg  

Alt 05.08.2006, 12:31   #2
GUA
entlassen
 
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ... - Cool

Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...



Zitat:
Zitat von h1b1skus
... Die Größte Anzunehmende Unverschämtheit (GAU) finde ich...
wenn jemand glaubt die regeln nicht beachten zu müssen und dann auch noch anfängt zu jammern wenn er "bestraft" wird
jeder user, der sich hier an die regeln des board hält, dem wird auch geholfen
wer es nicht macht, für den habe ich kein mitleid

eod

GUA
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
anfrage, anhang, antworten, einfach, falsch, forum, frage, fragen, gemein, interne, internet, lan-verbindung, leute, menschen, netzwerkverbindungen, schwer, tool, usern, verbindung, verschämtheit, voll, warnung, werbung, winxp, worte



Ähnliche Themen: Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...


  1. Labtop bootet nur noch in Safeboot nach einer "Supportline" (Win7x64)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (21)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Malwarebytes "blockt" immer einer chinesische IP ... Ausgehend .. findet aber nix ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (10)
  6. Chrome demnächst auch unter Linux in einer "echten" Sandbox
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.07.2012 (0)
  7. Wie soll ich nach einer Trojaner"attacke" (und möglicher Bekämpfung?) vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (1)
  8. und noch einer: "windowssystem... blockiert... bezahlen... runterladen"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (30)
  9. Datenschützer beraten über Verantwortung in einer "smarten" Welt
    Nachrichten - 27.06.2011 (0)
  10. "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (7)
  11. PC nach Verwenden einer "Demo"-Version plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (1)
  12. Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (3)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  15. Mal wieder einer mit einem "Your Computer is infected"-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (6)
  16. "Die Mülltonne" und die Werbung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2005 (3)

Zum Thema Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ... - ... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute - Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ......
Archiv
Du betrachtest: Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.