Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Die Seite allnews.de

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 28.07.2006, 09:25   #1
Maxinator
 
Die Seite allnews.de - Standard

Die Seite allnews.de



Hi,


kurze Frage. War auf der Seite allnews.de, die ja bei euch auch irgendwie mitintegriert ist. Wird diese Seite denn gar nicht mehr gepflegt - News von Februar 2005 - oder aber, weil sie eben mit im TB ist, besteht kein Interesse diese Seite zu aktualisieren, da man ja auch News über im Trojaner-Board bzw. Trojaner-Info erhält.


Danke
Maxinator

Alt 28.07.2006, 22:07   #2
cronos
 
Die Seite allnews.de - Standard

Die Seite allnews.de



Nur soviel, da zu der allnews-Frage wohl nur Da Guru was sagen kann:

Das Trojaner-Board hat seit dem Verkauf von TI weder moralische noch personelle Bindungen zu Trojaner-Info.
__________________

__________________

Alt 01.08.2006, 16:43   #3
Wildone
 
Die Seite allnews.de - Standard

Die Seite allnews.de



Hallo,
Zitat:
das Trojaner-Board hat seit dem Verkauf von TI weder moralische noch personelle Bindungen zu Trojaner-Info.
ich hoffe ich streue da jetzt kein Salz in irgendwelche Wunden, aber wieso sind dann eigentlich die Foren Bezeichnungen immernoch:
"Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum"
"Web/PC - allnews.de Forum"


Grüße Wildone
__________________

Alt 02.08.2006, 13:02   #4
Schneipi
 

Die Seite allnews.de - Standard

Die Seite allnews.de



@Wildone:

Ist historisch bedingt
Zu Beginn waren die Trojaner-Info-Foren nur ein Unterforum von allnews.de - wuchsen mit der Zeit aber über dieses Projekt hinaus.
Doch schon bevor der Entkoppelung des Trojaner-Info-Projektes waren TI, Allnews und das TB Sites, die eher unabhängig voneinander liefen.

Grüße, schneipi

Alt 02.08.2006, 18:27   #5
Wildone
 
Die Seite allnews.de - Standard

Die Seite allnews.de



Hallo,
danke für die Aufklärung.


Grüße Wildone


Antwort

Themen zu Die Seite allnews.de
aktualisieren, interesse, nicht mehr, seite, troja, trojaner-board




Ähnliche Themen: Die Seite allnews.de


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. Wie Seite ensperren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2013 (21)
  3. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  4. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  5. Bestimmte Seite.
    Alles rund um Windows - 17.09.2012 (6)
  6. HCG Tropfen Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  7. weisse Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Lande auf 95p.com-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (4)
  9. Neue C und C++ Seite
    Diskussionsforum - 25.12.2010 (3)
  10. Werbe seite vom ie
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (1)
  11. Infizierte Web-Seite?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  12. verseuchte .de seite
    Diskussionsforum - 04.07.2008 (15)
  13. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  14. Meine Seite
    Mülltonne - 02.02.2006 (1)
  15. Seite
    Mülltonne - 14.10.2005 (0)
  16. 404-Seite von exactsearch.net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (1)
  17. Suche Seite
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (5)

Zum Thema Die Seite allnews.de - Hi, kurze Frage. War auf der Seite allnews.de, die ja bei euch auch irgendwie mitintegriert ist. Wird diese Seite denn gar nicht mehr gepflegt - News von Februar 2005 - - Die Seite allnews.de...
Archiv
Du betrachtest: Die Seite allnews.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.