Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 404-Seite von exactsearch.net

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.09.2004, 16:34   #1
klon2000
 
404-Seite von exactsearch.net - Standard

404-Seite von exactsearch.net



Ich habe das Problem, dass wenn ich eine fehlerhafte oder nicht existierende URL eingebe, sich eine Suchmaschine namens www.exactsearch.net mit zwei weiteren sch.... Popups öffnet. Nach Suche in google bin ich ratlos. Es ist zwar eine exactsearch-Toolbar bekannt, aber es gibt keinerlei Tipp, wie man diese 404er-Seite wieder los wird. Hab schon adaware und cwshredder drüberlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Wäre echt super, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Danke im voraus!

Übrigens finde ich die Seite und das Forum super

Alt 02.09.2004, 18:34   #2
*Christian*
Gast
 
404-Seite von exactsearch.net - Standard

404-Seite von exactsearch.net



Scanne mal im abgesicherten Modus mit eScan: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083

Danach lade dir Spybot herunter: www.safer-networking.de
Update es und scanne anschließend. Lass die gefundenen Probleme entfernen.

Danach poste mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu 404-Seite von exactsearch.net
adaware, cwshredder, eingebe, fehlerhafte, forum, google, helfen, keinerlei, namens, popups, problem, suche, suchmaschine, super, weiteren




Ähnliche Themen: 404-Seite von exactsearch.net


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. Wie Seite ensperren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2013 (21)
  3. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  4. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  5. Bestimmte Seite.
    Alles rund um Windows - 17.09.2012 (6)
  6. HCG Tropfen Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  7. weisse Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Lande auf 95p.com-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (4)
  9. Neue C und C++ Seite
    Diskussionsforum - 25.12.2010 (3)
  10. Werbe seite vom ie
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (1)
  11. Infizierte Web-Seite?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  12. verseuchte .de seite
    Diskussionsforum - 04.07.2008 (15)
  13. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  14. Meine Seite
    Mülltonne - 02.02.2006 (1)
  15. Seite
    Mülltonne - 14.10.2005 (0)
  16. Suche Seite
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (5)
  17. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema 404-Seite von exactsearch.net - Ich habe das Problem, dass wenn ich eine fehlerhafte oder nicht existierende URL eingebe, sich eine Suchmaschine namens www.exactsearch.net mit zwei weiteren sch.... Popups öffnet. Nach Suche in google bin - 404-Seite von exactsearch.net...
Archiv
Du betrachtest: 404-Seite von exactsearch.net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.