Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhafte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11: Notepad startet nicht via Start -> Ausführen
Fehlerhafte - Hi, seltsames Problem: mein Notepad startet nicht mehr, wenn ich auf dem üblichen Wege WIN+R drücke und dort notepad eintippe. Anderes (wordpad, calc etc.) funktioniert problemlos. Tippe ich notepad ins Terminal ein und drücke Enter, startet es problemlos. Grundsätzlich kaputt ist es also...
Alles rund um Windows
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Fehlerhafte - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Fehlerhafte - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
Achtung! Malwarebytesaktualisierung fehlerhaft
Fehlerhafte - Heute so gegen 17 Uhr stürzten unsere PCs und Laptops plötzlich ab. Auch nach Neustart wiederholt. Grund ist eine fehlerhafte Aktualisierung von Malwarebytes. Deaktivierung half nichts, nur Deinstallation des Programms. Malwarebytes hat sich im eigenen Malwarebytesforum (englisch) dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Firefox und reich der Fehler ...
Fehlerhafte - Hallo mit einem Problem bin ich ins Themengebiet Log-Analyse und Auswertung eingetreten, @BurningIce sagte es sei keine Malware oder Viren, oder überhaupt iwas aus den txt-dateien auffälliges gefunden worden. nun wende ich mich auf Ratschlag zu euch. warum mein Firefox diese Probleme hat....
Alles rund um Windows
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam
Fehlerhafte - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam, Internet baut sich extrem langsam auf
Fehlerhafte - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Mülltonne
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Fehlerhafte - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
Fehlerhafte - Hallo wenn ich mein Notebook starte, erscheint bei mir 2mal die Fehlermeldung: RunDLL Problem bei Starten von RunDLL Falscher Parameter. Ok Ich im Anhang 2 Screenshots wo diese fehlerhaften Dateien sein könnten, jedoch kann ich diese nicht löschen --> sreenshot 3 ! sreenshot 4 von...
Alles rund um Windows
Über 100 nicht von mir gesendete Failed Delivery Mails am Tag
Fehlerhafte - Hallo liebe HelferInnen, seit drei Tagen erhalte ich auf allen Wegen (WindowsLifeMail auf Netbook und Notebook sowie Mailprogramm auf dem Android) massenweise Benachrichtigungen über fehlerhafte E-Mail-Zustellungen. Dabei handelt es sich um mir unbekannte Adressen und auch die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-Rechner startet nicht mehr
Fehlerhafte - Hallo zusammen, mehrfach fuhr der Rechner bereits nach automatischen Windows-Updates aus dem Ruhezustand nicht mehr vollständig hoch; er blieb an einer Stelle hängen, an der er mich über einen fehlerhaften Bereich auf der Festplatte informierte. Nach Drücken der F1-Taste ging es dann aber...
Alles rund um Windows
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Fehlerhafte - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Fehlerhafte - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Fehlerhafte - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
media test failure - boot menu
Fehlerhafte - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 Blockiert Web-Seite: "tivso.gen trojaner"
Fehlerhafte - Hallo zusammen, Ich habe mich mal versucht, im Web durchzulesen und bin auf die Meldung bei Heise gestossen, dass dies eine Fake-Meldung wegen einer fehlerhaften Virensignatur vom Nod32 sei. Allerdings nützt bei mir das Updaten nichts, die Seite wird immer noch blockiert. :crazy: Kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
Fehlerhafte - wenn ich versuche, die homepage www.tsc-calypso.de aufzurufen (Direkteingabe, Link oder google) werde ich direkt weitergeleitet entweder zu 1. not found oder 2. hxxp://www.tsc-calypso.de/installation/index.php auf der Seite ist dann sichtbar: JOOMLA! -Installation BITTE DARAN DENKEN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
Fehlerhafte - Hi, lange Geschichte kurz gehalten. :twak: Browser zeigen Umleitungssymptome, Fehlerhafte Avast Internet Security Installation und Aktualisierungsfehler beim update von Spybot S&D2 Neuinstallation über Format C nicht möglich, unmittelbar nach Setup passiert etwas, something called "outside...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes detektiert in einer Datei Spyware.Zbot. Ist das eventuell eine fehlerhafte Erkennung?
Fehlerhafte - Ich habe mir eine Datei (Ampelsteuerung zum Bogenschießen) vom Programmierer heruntergeladen und Malwarebytes detektiert in der Datei den Spyware.Zbot. Der Programmierer Sagt dies sein eine fehlerhafte Erkennung die durch die Heuristik hervorgerufen wird. Wie kann ich sicherstellen ob die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Fehlerhaften Bildschirm weiß ,Windosvista premium
Fehlerhafte - Hallo Ich habe wie ich hier sehe wohl einen Trojaner. Bin Umgezogen und habe noch kein Internet so das ich von einem fremd Rechner Schreibe , der kein Brennerlaufwerk hat also nur usb stick . Folgendes Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt er mir nur ganz kurz meinen Destob...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich registry einträge von Iminent wieder los?
Fehlerhafte - Hallo, liebe Community! Ich habe das Problem, dass sich bei mir unbemerkt Iminent installiert hat. Windows 7 32bit aktueller Stand; Norton CBE installiert. Mit Malwarebytes Pro werden folgende fehlerhafte Einträge gelistet: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Fehlerhafte - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele gehen zurück zum Desktop
Fehlerhafte - Hallo Leute, meine Spiele (egal welches, passiert bei jedem) gehen immer einfach an den Desktop zurück. Weiter passiert gar nichts. Ich komme einfach nur kurz an den Desktop und kann das Spiel sofort wieder hochziehen. Ich habe natürlich schon im Internet gelesen was man machen kann aber...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner+Abgesicherter Modus gesperrt+Systemwiederherstellung nicht möglich
Fehlerhafte - Hallo, auch ich habe mir eine Malware eingefangen und bräuchte unterstützung beim entfernen. Habe es bereits (durch Anleitung von youtube/anderen Beschreibungen) mit Hilfe von der Systemwiederherstellung und Suche in der Registry versucht, jedoch blieb dies Alles ohne Erfolg. Nachdem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Fehlerhafte - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.