Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhafte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
Fehlerhafte - hey guys, so basically liegt mein problem darin, dass ich einen bluescreen auf meinem main pc habe und diesen nicht removen kann. er benennt sich: 0x0000007E (0xC0000005, 0x80537009, 0xF789E3E0, 0xF789E0DC). abgesicherter modus nicht abrufbar. in meiner letzten pc session kamen ca 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus loescht ALLE Daten?
Fehlerhafte - Hi, ich hab wirklich ein Problem mit meinem PC. Ich hab mir vor ein paar Tagen wohl einen Virus eingefangen der meine kompletten Daten von BEIDEN (externen) Festplatten geloescht hat. Ich habe nicht einmal mehr die Systemprogramme von Windows drauf und im Startmenue erscheint ueberall nur (leer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.exe Abbild fehlerhat
Fehlerhafte - Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Phänomen, dass alle meine exe Dateien fehlerhafte Abbilder sein sollen, begegnen kann. Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass dies kein Virus und kein Trojaner ist, aber ich habe meine Zweifel. --------------------------- EXCEL.EXE - Abbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[TCP checksum incorrect] Netzwerkkarte defekt?
Fehlerhafte - Hallo, ein Kunde von mir hat in seinem NW o.g. Meldungen entdeckt. Wann kommt so eine Meldung, bzw was kann der Grund dazu sein? Woher kommen die Fehlerhaften TCP Pakete bzw. warum werden sie produziert? Grüße Timm
Netzwerk und Hardware
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
Fehlerhafte - Hallo Jungs und Mädels :) ich habe ein Problem mit dem FF3 und zwar, habe ich die Adobe Flash Player Version 10.0.12.36 installiert. Seit dem zeigt er mir immer im Firefox an, das meine Flash Galerie nur angezeigt werden kann wenn ich mindestens Flash Player 6 installiert habe. Klicke ich dann...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei: Kuriosum
Fehlerhafte - Heute im Geschäft: Die Kollegin meldet, dass der Rechner (Pentium 4, 2 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) bei den Standardanwendungen (OL, Datenbank, Excel) quasi einschläft bis zur totalen Reaktionslosigkeit (aber kein BSOD). Nachdem ich das Passwort ermittelt hatte (Admin im Urlaub), habe ich den...
Alles rund um Windows
TR/Hijack.AF
Fehlerhafte - Hallo ich habe seit 3 tagen diesen Trojaner auf meinem Laptop. Betriebssystem ist Vista und Antivir hat mir die fehlerhafte Datei angezeigt. Leider kann ich sie nicht löschen. Kann mir da jemand helfen? Name der Datei: C:\Windows\System32\lltdsvcd.VIR
Log-Analyse und Auswertung
Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
Fehlerhafte - Hallo erstmal. Ich habe in der letzten Woche 2 x das Problem gehabt, trotz AVIRA und Firewall, aber nicht die von Windows, mir je einen Trojaner einzufangen. Einmal war es eine "wuij***-exe" die sich im Win/System32 Ordner versteckt hatte und nur mit "Hijack-This" vertrieben werden konnte, und...
Diskussionsforum
Fehlende Darstellung im IE7
Fehlerhafte - Hallo Ich habe mal wieder ein kleineres Problem: Ich bin auf folgende Seite gelangt, http://xxx.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/onlinelernen/physik/flaschenzug.shtml, welche eine animierte Darstellung der Funktionsweise eines Flaschenzuges darstellt. Mit Firefox und Opera (jeweils aktuelle...
Alles rund um Windows
Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)
Fehlerhafte - Hallo Ich habe ein problem mit meinem USBstick , denn ich mir vor einem Jahr gekauft habe und nun kein zugrif mehr auf ihn habe. Also wenn ich diesen starten möchte , schließ ich ihn ja an , nun denn es erscheint die meldung ich solte doch ein Datenträger in das Laufwer einlegen. Der Punkt...
Alles rund um Windows
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
Fehlerhafte - habe noch ein dickes problem. nachdem ich den rechner starte, is die bildschirmauflösung auf das größte eingestellt und außerdem habe ich nur 4 bit farben:/ warum passiert das? das problem trat vor ca 3 - 4 tagen auf. jedesmal nachdem man es wieder so einstellt wie man es gerne haben möchte,...
Alles rund um Windows
Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
Fehlerhafte - Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB Hallo, ich habe gestern das Programm Disk Password Protection von Exlade http://www.exlade.de/products/diskpasswordprotection/ aufgespielt (DEMO) und dann meine externe Festplatte mit einem Passwort geschütz. Nach dem aufheben des...
Alles rund um Windows
Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Fehlerhafte - Hallo, ich bekomme seit ein paar tagen immer wieder einen bluecsreen, hab gegoogelt und hier auch gesucht, aber ich find nich das selbe problem also: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL finde ich schon, aber weiter unten steht dann soweit ich weiß die fehlerhafte datei: sbbotdi.sys-Adress F662AEC6...
Alles rund um Windows
Programm zum Festplatten Check
Fehlerhafte - Hallo! Mir ist gestern an einem anderen PC (Familie) die Systemfestplatte kaputt gegangen, da aber eh ein Neuaufsetzen vorgesehen war und keine wichtigen Daten verloren gegangen sind stehe ich vor keinem allzu großen Problem. Ich würde aber gerne überprüfen ob die alte Platte vielleicht,...
Netzwerk und Hardware
Checkdisk: reichlich Datei-Attribute falsch verküpft / fehlerhaft
Fehlerhafte - Hallo Trojaner-Jäger, weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich schildere einfach mal mein neuestes Problem: Seit kurzem wird beim Hochfahren manchmal plötzlich Checkdisk ausgeführt und es werden reichlich fehlerhafte oder falsch verknüpfte Dateiattribute gefunden. Checkdisk...
Netzwerk und Hardware
error 126 loading resource library
Fehlerhafte - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
c 000021a
Fehlerhafte - Hallo Habe seit 3Tagen das Problem, das mir der Computer nicht hochfahrt oder der Bildschirm. Mein erster Gedanke war das ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe den Virenscanner aktualiesiert und anschließend überprüft. Heraus kam das eine Verbindung mit Microsoft hergestellt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte öffnungen von internet seiten
Fehlerhafte - hallo... habe leider keine ahnung von würmern trojanern und all dem zeugs was pc's kaputt machen kann...aber vielleicht könnt ihr mir helfen...bevor ich meinen pc doch formatieren muss?! seit heute kommen...nachdem ich leider wohl eine fehlerhafte datei geladen habe dauernd irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'se.dll/sp.html' läßt sich offenbar doch nicht so einfach entfernen
Fehlerhafte - Hallo zusammen, ich habe die von Lutz beschriebene Vorgehensweise im Thread "Immer wieder 'se.dll/sp.html' durchgeführt - leider nur mit kurzzeitigem Erfolg. Nachdem ich die beanstandeten Einträge im abgesicherten Modus gefixt, die beiden dll-Dateien gelöscht und der Registry Optimierer über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows IE startet ungefragt...
Fehlerhafte - Hallo, weiss zwar nicht, ob ich hier überhaut richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Seit ein paar Tagen startet, sobald ich meinen PC hochgefahren habe, nach geraumer Zeit einfach mein IE, alle 30-40 sec geht ein neues Fenster auf. ... Die Seite ist leer bzw es wird nur...
Alles rund um Windows
Komische geräusche..wahrscheinlich von der festplatte
Fehlerhafte - Hallo Leute, Ich hab ein etwas kleines Problem...vielleicht isses auch normal..keine ahnung.Also geht um folgendes: mir ist aufgefallen,das seit kurzer zeit mein rechner lauter geworden ist. wenn ich z.B runterfahre, oder programme öffne,dann macht die festplatte ( ??? ) so komische...
Netzwerk und Hardware
Automatische HijackThis-Auswertung!
Fehlerhafte - Auf der Seite http://www.hijackthis.de/index.php besteht die Möglichkeit, erstellte Logfiles von HijackThis automatisch überprüfen zu lassen. Der Inhalt des Logfiles muss einfach in das Textfeld kopiert werden. Nach einem anschließenden klick auf die Schaltfläche 'Auswerten' wird innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
404-Seite von exactsearch.net
Fehlerhafte - Ich habe das Problem, dass wenn ich eine fehlerhafte oder nicht existierende URL eingebe, sich eine Suchmaschine namens www.exactsearch.net mit zwei weiteren sch.... Popups öffnet. Nach Suche in google bin ich ratlos. Es ist zwar eine exactsearch-Toolbar bekannt, aber es gibt keinerlei Tipp, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Partitionierung
Fehlerhafte - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
appcompat.txt
Fehlerhafte - Habe plötzlich problem ein großes!! Wenn ich manche Anwendungen starten will, dann kommt immer der Microsoft Fehlerbericht, also das der prozess beendet werden muss. Wenn ich mir den Problembericht anschau, dann is die fehlerhafte Datei im Temp ordner und heißt appcompat.txt ich lösch den Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.