Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.02.2009, 11:02   #1
Snowstorm
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Problem: Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version



Hallo Jungs und Mädels

ich habe ein Problem mit dem FF3 und zwar, habe ich die Adobe Flash Player Version 10.0.12.36 installiert.
Seit dem zeigt er mir immer im Firefox an, das meine Flash Galerie nur angezeigt werden kann wenn ich mindestens Flash Player 6 installiert habe. Klicke ich dann auf diesen Link und bestätige das ich ihn installiert habe, öffnet sich die Galerie wie gewohnt und ohne irgendeinen Fehler.

Im Internet Explorer funktionierts nach wie vor ohne Fehler. Hate vorher die 9er Version im FF3 installiert, und da gabs auch keine Probleme mit der Galerie.
Das Problem mit diesem Fehler haben alle, also nicht nur ich.

Liegt es nun an einer eventuell fehlerhaften Flash Player Version oder was kann das sein?

Würd mich auf Antworten freuen.

Gruß Snowi

Alt 01.02.2009, 14:20   #2
MightyMarc
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
..., öffnet sich die Galerie wie gewohnt und ohne irgendeinen Fehler.
Eine kleine aber vllt doch wichtige Angabe hast Du leider vergessen:
Um was für eine Gallerie handelt es sich denn?

Marc
__________________


Alt 01.02.2009, 17:42   #3
Snowstorm
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version Details



um die Flash Galerie von Photoshop CS3
achja ... es ist eine original gekaufte Version, falls ihr meint es könnte daran liegen
__________________

Alt 01.02.2009, 21:12   #4
MightyMarc
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Lösung: Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version



Sorry, aber da ich kein PS CS 3 habe, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Was meint denn Adobe* dazu? Schliesslich sind beide Produkte aus dem gleichen Haus.

Marc

* insbesondere der für CS3 zuständige Support

Alt 01.02.2009, 23:10   #5
Snowstorm
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Wie Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version



hm keine Ahnung, hab da noch nicht nachgefragt, aber ich denke mal das sie das Problem aufn Firefox schieben oder ? würds dir helfen, wenn ich dir mal den link zur Galerie gebe?


Alt 02.02.2009, 10:24   #6
MightyMarc
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Wo Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version Lösung!



Du kannst mir den Link mal geben, aber grundsätzlich würde ich bei Adobe Radau machen, vor allem wenn man bedenkt was die Lizenzen kosten.

Marc

Alt 02.02.2009, 14:42   #7
Snowstorm
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version



Ja nur weil ein Script nicht so funktioniert wird kaum Adobe gleich die Alarmsirenen leuten lassen

Alt 02.02.2009, 15:22   #8
MightyMarc
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version



Also mit FF 3.0.5 geht es nur über den Umweg mit dem Link. IE funktioniert ohne Probleme. Am besten wendest Du Dich an ein FF/Mozilla-Forum*. Dort sollte man sich entsprechend mit FF und seinen Plugins und Addins auskennen. Ich kann Dir bei diesem Problem leider nicht helfen (vllt hat ja noch ein anderer eine Idee).

Gruß

Marc

* http://forums.mozillazine.org
* http://www.firefox-browser.de/forum

Alt 02.02.2009, 15:45   #9
Snowstorm
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version



aber du glaubst auch eher das es am ff liegt oder?

Alt 02.02.2009, 17:03   #10
MightyMarc
 
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Standard

Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
aber du glaubst auch eher das es am ff liegt oder?
Tendentiell ja. Gewissheit solltest Du Dir aber lieber bei den FF-Spezis holen.

Marc

Antwort

Themen zu Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
adobe, adobe flash player, angezeigt, antworten, explorer, fehlerhafte, firefox, flash, flash player, freue, funktionier, funktionierts, installier, interne, internet, internet explorer, jungs, klicke, link, player, problem, probleme, version, worte, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version


  1. Flash-Updates für Linux und noch einmal für die Extended-Support-Version
    Nachrichten - 17.07.2015 (0)
  2. Probleme mit Flash Player
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (8)
  3. Schädling in Firefox / Flash
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (16)
  4. Veraltete Version von Java und Flash Player wobei der Laptop neu ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (1)
  5. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  6. popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (37)
  7. YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (3)
  8. Neuster Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (3)
  9. Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (10)
  10. Neuster bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  11. wie entferne ich den GVU Virus neuster Art?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (1)
  12. Safari deaktiviert nur uralte Flash-Version
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  13. Probleme mit Flash
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (10)
  14. Adobe veröffentlicht finale Version des Flash Player 10.1
    Nachrichten - 11.06.2010 (0)
  15. Microsoft warnt vor Lücke in alter Flash-Player-Version
    Nachrichten - 13.01.2010 (0)
  16. Probleme mit Flash player, bzw. Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2009 (2)
  17. Probleme mit Aktiv X und Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)

Zum Thema Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version - Hallo Jungs und Mädels ich habe ein Problem mit dem FF3 und zwar, habe ich die Adobe Flash Player Version 10.0.12.36 installiert. Seit dem zeigt er mir immer im Firefox - Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version...
Archiv
Du betrachtest: Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.