Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2009, 14:58   #1
schteffile
 
Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder - Standard

Problem: Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder



Hallo!

Habe folgendes Problem. Mein Laptop (TOSHIBA Tecra A2, WinXP SP3) zeigt beim hochstarten immer kurz einen Bluescreen (Fehlercode nicht lesbar) und startet sich anschließend wieder neu und das immer und immer wieder. Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht und Wiederherstellungskonsole hab ich leider keine installiert. Jetzt habe ich überall gelesen dass man die Wiederherstellungskonsle auch von der XP CD starten kann. Mein Problem ist, dass ich bei meiner Recovery DVD von Toshiba keine Wiederherstellungkonsole drauf habe. Jetzt wollte ich fragen was für Möglichkeiten ich habe um an eine Wiederherstellungskonsole zu kommen bzw. was ich sonst noch tun kann! Ich mein natürlich ausser neu aufsetzen, da ich meine Daten gern behalten würde

danke

lg

Alt 02.02.2009, 15:06   #2
Crusader
/// Helfer-Team
 
Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder - Standard

Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder Anleitung / Hilfe



Hallo,

Also ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. habe einfach die XP-CD eingelegt und XP reparieren lassen! Danach ging alles wieder! Wie das bei so einer Recovery CD ist weiß ich leider nicht.....

Wenn du nur die Daten brauchst, kannst du dir ja mal Ubuntu anschauen und dann herunterladen und auf ein CD brennen!
Wichtig: Beim Download musst du die richtige Bit Version auswählen, je nachdem was für ein System du hast!
In Ubuntu kannst du dann deine Daten auf eine Externe sichern!
__________________

__________________

Alt 02.02.2009, 15:59   #3
schteffile
 
Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder - Standard

Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder Details



nunja das mit der recovery is ja mein problem... ich wollt nur wissen wie ich zu ner xp cd komme bzw. ich brauch ja wirklich nur die wiederherstellungskonsole. für vista kann man die runterladen aber für xp find ich die nirgends...
__________________

Alt 02.02.2009, 18:44   #4
MightyMarc
 
Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder - Standard

Lösung: Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder



Vllt versuchst Du erstmal mit einer Linux Live-CD* zu booten. Wenn das schon nicht gelingt, kannst Du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von einem Hardwaredefekt ausgehen. Funktioniert es, kannst Du Daten sichern und zur Not neuaufsetzen.
Ansonsten kannst Du ja auch einfach mal im Bekanntenkreis rumfragen. Irgendjemand hat immer eine Windows-CD. Du solltest nur darauf achten, dass die Edition (Home, Professional), die Sprache und das Service Pack stimmen (wenn ich mich recht entsinne meckert Windows bei der Reparaturinstallation, wenn die Dateieversionen auf der CD älter sind, als die auf dem System).

Marc

* z.B
Knoppix http://www.knoppix.org
Ubuntu http://wiki.ubuntuusers.de/Desktop-CD

Antwort

Themen zu Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder
abgesicherter, aufsetzen, ausser, bluescree, bluescreen, daten, dvd, fehlercode, folge, folgendes, frage, fragen, funktioniert, immer wieder, laptop, modus, natürlich, neu, neu aufsetzen, neustart, recovery, schließe, sp3, startet, toshiba, winxp, würde, überall




Ähnliche Themen: Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder


  1. Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  2. Win7: Laptop stürzt immer wieder ab, danach blauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (17)
  3. CouponDropDown kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (37)
  4. Blauer Bildschirm beim Startvorgang von XP danach immer wieder Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (3)
  5. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  6. Stimme kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (1)
  7. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  8. Win7 hängt sich auf, Bluescreen kommt und danach ist der Rechner langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2011 (10)
  9. Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  10. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  11. AV Security Suite nach Anleitung entfernt, kommt bei Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  12. Immer wieder PC Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (16)
  13. [Hilfe]Tronajer kommt nach neustart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (0)
  14. Habe Trojaner TR/BHO.Ge alias W32/Podnuha, kommt bai jedem Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (2)
  15. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  16. Trojaner? Immer wieder neustart? Bluescreen? brauche hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  17. Robobot!....er kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (16)

Zum Thema Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder - Hallo! Habe folgendes Problem. Mein Laptop (TOSHIBA Tecra A2, WinXP SP3) zeigt beim hochstarten immer kurz einen Bluescreen (Fehlercode nicht lesbar) und startet sich anschließend wieder neu und das immer - Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder...
Archiv
Du betrachtest: Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.