Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: *.exe Abbild fehlerhat

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2009, 10:41   #1
mrad
 
*.exe Abbild fehlerhat - Standard

*.exe Abbild fehlerhat



Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Phänomen, dass alle meine exe Dateien fehlerhafte Abbilder sein sollen, begegnen kann. Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass dies kein Virus und kein Trojaner ist, aber ich habe meine Zweifel.

---------------------------
EXCEL.EXE - Abbild fehlerhaft
---------------------------
Die Anwendung oder DLL globalroot\systemroot\system32\UACessothqfoe.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.
---------------------------
OK
---------------------------
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Alt 18.09.2009, 11:17   #2
SSchlaak
 

*.exe Abbild fehlerhat - Standard

*.exe Abbild fehlerhat



Hallo und Willkommen


Arbite bitte jeden punkt von diesen Theard durch und dann Poste bitte nochmal damit wir mehr wissen und analysieren können

Für Neue



MFG

Sven
__________________


Alt 19.09.2009, 10:07   #3
Angel21
 
*.exe Abbild fehlerhat - Standard

*.exe Abbild fehlerhat



Hallo, du hast es hierbei mit einem Rootkit zu tun.

Was sind Rootkits?: Rootkit
Ein Rootkit ist eine Sammlung von Softwarewerkzeugen, die nach dem Einbruch in ein Computersystem installiert werden, um Logins des Eindringlings zu verbergen, Prozesse zu verstecken und Daten mitzuschneiden – generell gesagt: sich unsichtbar zu machen. Sie versuchen bereits installierte Spionageprogramme zu aktualisieren und gelöschte Spyware erneut zu installieren.

Um sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle das System neuaufsetzen, und alle Passwörter abändern.
__________________
__________________

Alt 20.09.2009, 21:18   #4
mrad
 
*.exe Abbild fehlerhat - Standard

*.exe Abbild fehlerhat



Hallo Angel 21,

danke für die Info. Ich bin absoluter Laie was PCs anbelangt. Heißt System neu aufsetzen formatieren und alles neu installlieren?

Antwort

Themen zu *.exe Abbild fehlerhat
abbild, anwendung, dankbar, dateien, dll, exe, exe dateien, fehlerhafte, hinweis, phänomen, system32, troja, trojaner, virus, öfter



Ähnliche Themen: *.exe Abbild fehlerhat


  1. GDI+Window: avcenter.exe Abbild fehlerhaft - Virus eingefangen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2012 (1)
  2. CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe - Abbild fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (13)
  3. (2x) Abbild fehlerhaft bei Messenger-Start, evtl. Rootkit?
    Mülltonne - 23.07.2012 (1)
  4. Avgnt.exe - Abbild fehlerhaft (Msctf.dll)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  5. Meldung: Abbild Fehlerhaft, DLLc:\\progra~1\fun4im\bndhook.dll keine gültige windows datei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (22)
  6. Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (9)
  7. Abbild fehlerhaft - zig mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (9)
  8. TR/Agent.HM.32, JAVA-Viren und XP-Abbild fehlerhaft...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (16)
  9. Abbild fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (14)
  10. Abbild der Datei avgnt.exe fehlerhaft / Datenverlust beim Schreiben / Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (14)
  11. RUNDLL32.dll Abbild Fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  12. firefox.exe - Abbild fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (1)
  13. System Neustarts und Abbild-Fehler??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (4)
  14. Windows XP Fehler "Abbild fehlerhaft"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (1)
  15. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)

Zum Thema *.exe Abbild fehlerhat - Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Phänomen, dass alle meine exe Dateien fehlerhafte Abbilder sein sollen, begegnen kann. Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass dies kein - *.exe Abbild fehlerhat...
Archiv
Du betrachtest: *.exe Abbild fehlerhat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.