Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Abbild - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Bluescreen
Abbild - Hi Leude, seit einigen Tagen bekomme ich manchmal ein Bluescreen und PC startet sich neu. Ich habe das Gefühl, dass es immer dann passiert, wenn ich gerade ein Video im Internet anschauen möchte. Im Ereignisprotokoll stand: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Abbild - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - Eingefangen 25.11.2013
Abbild - Hallo, ich wurde gestern auf meinem Laptop gebeten, meinen Flash-Player zu aktualisieren und das war wohl ein Fehler. Knapp eine Stunde später hatte ich ein Bild von mir aus meiner Webcam auf dem Schirm mit der Info, dass ich Urheberrechte verletzt hätte. Den Rest kennt ihr. Hintergrundlogo von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrung meines Computers
Abbild - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner weißer Desktop
Abbild - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
GDI+Window: avcenter.exe Abbild fehlerhaft - Virus eingefangen?
Abbild - Hallo, in der Überschrift steht schon mein Problem. Scheinbar hab ich mir wieder was eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre, dauert es erst schon mal ewig. Dann kommt die Meldung: "DLL C:/windows/system32/MSCTF.dll ist keine aktuelle Systemdatei" und dann kommt "GDI+Window: avcenter.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe - Abbild fehlerhaft
Abbild - Hallo! Vor einer Weile hab ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ganz wegbekommen habe ich ihn anscheinend nicht, da ich bei Start von Messenger-Programmen stets eine Fehlermeldung erhalte. Beim Yahoo-Messenger ist dies zum Beispiel: CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Abbild fehlerhaft bei Messenger-Start, evtl. Rootkit?
Abbild - Hi! Wenn ich Messenger-Programme wie ICQ, MSN oder Yahoo auf meinem PC starte, kommen bei mir Fehlermeldungen wie "Abbild fehlerhaft" und "Die Anwendung oder DLL blabla ist keine gültige Windows-Datei.". Nun hab ich gelesen, dass dies ein Zeichen für ein Rootkit sein könnte. Meine Virenscanner...
Mülltonne
Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
Abbild - Hallo bekomme seit einiger zeit immer die meldung wenn ich irgendein Programm starte zweimal die Meldung "Die Anwendung oder DLL C:/Windows/System32/msapsspc.dll ist keine gültige windows Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette."Habe schon alles versuch aber nichts hilft. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.exe Abbild fehlerhat
Abbild - Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Phänomen, dass alle meine exe Dateien fehlerhafte Abbilder sein sollen, begegnen kann. Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass dies kein Virus und kein Trojaner ist, aber ich habe meine Zweifel. --------------------------- EXCEL.EXE - Abbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.27377 und rundll32.exe
Abbild - Hallo Leute, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner hochfahre. Als erstes kommt immer: Fehlermeldung: rundll32.exe - Abbild fehlerhaft und danach gibt Antivir eine Virenmeldung raus : TR/Agent.27377 Das Problem ist, dass ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fakewebcam
Abbild - hallo. habe eben einen video-editor (freeware) installiert. danach meldet sich die pfw, daß der i-e- verändert wurde. wie kann das sein? der genaue text: muss ich mir sorgen machen? kav findet nichts. keine ahnung was das mit fakewebcam.com sein soll, kann mir jmd helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für einen Neuling(ICQ)
Abbild - Hallo Leute, meine Freundin hat über ICQ einen Link angenommen und eine .exe ausgeführt! Ich weiß eigentlich hätte sie drauf achten müssen wegen dem englischen Text etc. aber es war ein Au-pair aus den USA die ihr das versehentlich geschickt hat! Jetzt hat sie sich leider etwas installiert,...
Mülltonne
WindowsXP Home bluescreen
Abbild - Guten Tag, ich hatte gerade nen kleines problem am Pc. Während einer WC3 map ist der Pc runtergefahren und ein bluescreen erschien. Hab jedoch leider nicht rechtzeitig reagiert. Ich hab jetzt in der Systemüberwachung nachgeschaut und dort folgendes gefunden: Der Computer ist nach einem...
Alles rund um Windows
Schwerer Systemfehler
Abbild - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
Mein Computer stürzt immer ab.
Abbild - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.