Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2007, 09:57   #1
Ellinida
 
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch - Standard

Problem: nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch



habe noch ein dickes problem.
nachdem ich den rechner starte, is die bildschirmauflösung auf das größte eingestellt und außerdem habe ich nur 4 bit farben:/
warum passiert das? das problem trat vor ca 3 - 4 tagen auf.
jedesmal nachdem man es wieder so einstellt wie man es gerne haben möchte, und den rechner ausschaltet und später nochmal startet, sind die einstellungen wieder fehlerhaft...
mein freund hat dann mal die treiber der grafikkarte deinstalliert und weider neu installiert. (denn das problem trat auf, dass ich an den fehlerhaften einstellungen gar nichts mehr verändern konnte) dann funktionierte auch alles wieder. aber als ich vorhin den rechner wieder einschaltete, waren die farben und auflösung wieder falsch, was ziemlich nervig is!
hat jemand ne ahnung, was das sein könnte? virus könnte man doch ausschließen...(hoffe ich^^)

Alt 15.10.2007, 14:54   #2
Saarrunner
 
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch - Standard

nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch Anleitung / Hilfe



Hi,

ich habe das Problem mit dem Laptop meiner Freundin auch. Wir wissen mittlerweile auch das es an der Grafikkarte hängt. Also die ist im Arsch. Nein ein Virus kann man glaube ich ausschließen.
Aber versuch einfach mal wenn es ein Festrechner ist einen neue Grafikkarte zu kaufen (hast ja 14 Tage Rückgaberecht) und wenn es dann eine Woche lang funktioniert dann hast du ja das Problem gelöst. :aplaus:
__________________


Alt 15.10.2007, 19:11   #3
Ellinida
 
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch - Standard

nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch Details



alles klar, dankeschön!
__________________

Antwort

Themen zu nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
ahnung, bildschirmauflösung, deinstalliert, dickes, eingestellt, einstellungen, falsch, farbe, farben, fehlerhafte, freund, grafikkarte, größte, hoffe, konnte, nervig, neu, nichts, rechner, start, starte, startet, treiber, verändern, virus



Ähnliche Themen: nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch


  1. Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (29)
  2. Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (42)
  3. Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (2)
  4. Bildschirmauflösung ändert sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (7)
  5. Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (2)
  6. Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (1)
  7. Nach Start Fehler nach Laden xxxx.dll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (6)
  8. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  9. Monitor hat Streifen und strahlt in Farben - Virus oder Grafikkarte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (3)
  10. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  11. Nur noch 16-farben und viel zu großer Bildschirm!
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (22)
  12. Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2007 (2)
  13. Bildschirmauflösung ändert selbstständig
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (10)
  14. Farben Falsch Bei Videos ( Geforce 6600 Gt)
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (3)
  15. Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (9)
  16. Aufmal komische farben!?
    Alles rund um Windows - 16.06.2006 (9)
  17. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)

Zum Thema nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch - habe noch ein dickes problem. nachdem ich den rechner starte, is die bildschirmauflösung auf das größte eingestellt und außerdem habe ich nur 4 bit farben:/ warum passiert das? das problem - nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch...
Archiv
Du betrachtest: nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.