Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2007, 13:11   #1
Ellinida
 
wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen - Standard

Problem: wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen



habe ein problem.
wenn ich über start und dann "suchen" klicke, dann öffnen sich lauter solcher installationsfenster, wie:windows installer, microsoft office2000 premium.
und das passiert jedesmal wenn ich etwas suchen möchte! die fenster lassen sich nach mehrmaligen abbruchversuchen zum glück ausschalten. jedoch is dieses problem ziemlich lästig!
erbitte hilfe^^

Alt 15.10.2007, 14:21   #2
ApexX
 
wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen - Standard

wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen Anleitung / Hilfe



Hast du die auch schon mal durchlaufen lassen?
__________________


Alt 15.10.2007, 19:16   #3
Ellinida
 
wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen - Standard

wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen Details



ich hab es mal versucht, aber genau das gleiche passiert. tauchen immer wieder auf. und irgendwann bleibt der installationsversuch stehen , denn er es wird angezeigt, dass der pfad nich gefunden werden kann und ich sicher stellen soll, ob ich zugriff auf den ordner habe und dann soll ich den vorgang wiederholen.
ich könnte ja auch die cd einlegen, aber ich glaube nichmal das hat richtig geklappt. und unbedingt installieren will ich es auch nich.
__________________

Antwort

Themen zu wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen
erscheine, erscheinen, installationsversuchen, installer, jedesmal, klicke, lauter, microsoft, microsoft office, office, start, suche, windows, windows installer, ziemlich, öffnen




Ähnliche Themen: wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen


  1. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  2. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  3. In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (18)
  4. Wenn einer draus kommt, dann ist es der schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (1)
  5. Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (7)
  6. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  7. Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (1)
  8. Windows 7: Erst Bundestrojaner, dann Fehler beim Start von xujbyrubjjipjyqcsed.bfg
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  9. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  10. Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  11. Wenn Popup, dann Warnung : loaupdt.jpg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (53)
  12. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  13. System ist sehr langsam und TrayIcons erscheinen beim Start nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (6)
  14. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  15. Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (1)
  16. ieexplorer.exe start nach dem beenden sofort wieder neu und CID pop ups erscheinen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (1)
  17. 1. langsamer Win-Start dann TaskM+regedit gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (4)

Zum Thema wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen - habe ein problem. wenn ich über start und dann "suchen" klicke, dann öffnen sich lauter solcher installationsfenster, wie:windows installer, microsoft office2000 premium. und das passiert jedesmal wenn ich etwas suchen - wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen...
Archiv
Du betrachtest: wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.