Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2009, 23:11   #1
IamLoco
 
Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus? - Standard

Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?



Hallo zusammen.
Hab folgendes Problem und bin mir dabei nichtmal sicher ob es sich dabei überhaupt um einen Virus oder einen Trojaner handelt.
Also: Wenn ich meine D: Festplatte öffne sind weder Ordner noch Dateien sichtbar, bis ich mit dem Cursor drüber fahre. Dann erscheint und funktioniert alles. Alle anderen Festplatten zeigen alles ganz normal an.
Ist das überhaupt ein Virus/Trojaner oder hab ich nur unabsichtlich ne Einstellung vorgenommen die ich selbst leider garnicht kenne?
Sorry wenns kein Virus/Trojaner ist und ich eure Zeit verschwende; obwohls für mich ja das beste wäre wenns nur n Einstellungsproblem ist

Danke für eure Hilfe.

Alt 29.01.2009, 11:40   #2
IamLoco
 
Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus? - Standard

Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?



Passt wieder... komisch... war wohl doch nur n Einstellungsding. Sorry für den Fehlalarm, Thread kann gerne gelöscht werden.

Ciao
__________________


Antwort

Themen zu Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?
andere, anderen, beste, cursor, dateien, einstellung, erscheine, erscheint, festplatte, festplatten, folge, folgendes, funktioniert, garnicht, handel, ordner, platte, platten, problem, sichtbar, troja, trojaner, virus, virus/trojaner, virus?, überhaupt




Ähnliche Themen: Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?


  1. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  2. Win7: Erscheinen neuer Ordner bestehend aus Buchstaben- und Zahlenkombination. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (7)
  3. Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (16)
  4. Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.01.2015 (6)
  5. Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  6. In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (18)
  7. Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  8. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  9. FixEXE - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.04.2010 (1)
  10. Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  11. Jeder Download ist keine Win32 ; Dateien erscheinen nicht auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (0)
  12. Erst Virus,dann Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (6)
  13. wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  14. Cursor Virus 2x Trojaner, 1x W32 Wurm, 1x SPAM
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2007 (4)
  15. Cursor spring in Zeilen- VIRUS?
    Mülltonne - 01.04.2007 (0)
  16. PC fährt immer erst beim zweiten starten richtig hoch plus Pop-Ups wenn online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (7)
  17. Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert
    Netzwerk und Hardware - 16.09.2005 (4)

Zum Thema Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus? - Hallo zusammen. Hab folgendes Problem und bin mir dabei nichtmal sicher ob es sich dabei überhaupt um einen Virus oder einen Trojaner handelt. Also: Wenn ich meine D: Festplatte öffne - Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.