Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Cursor spring in Zeilen- VIRUS?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.04.2007, 14:09   #1
FmGberlin
 
Cursor spring in Zeilen- VIRUS? - Standard

Cursor spring in Zeilen- VIRUS?



Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe den Verdacht das ich einen Virus oder ähnliches hab, weil beim Schreiben in Word, Browser etc. mein Cursor immer zwischendurch 4 zeilen nach oben springt dann da weiter schreibt. Ich konnte leider bis jetzt im Netz keine Hilfe finden, vielleicht kennt ja jemand das Problem?!
Danke!

 

Themen zu Cursor spring in Zeilen- VIRUS?
browser, cursor, helfen, konnte, problem, spring, springt, verdacht, virus, virus?, zeile, zeilen, ähnliches



Ähnliche Themen: Cursor spring in Zeilen- VIRUS?


  1. Windows 7 Home Premium: Cursor springt in Zeilen umher / Fenster nicht minimierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (7)
  2. Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  3. Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (5)
  4. Spring-Update für Windows 8.1 weit fortgeschritten
    Nachrichten - 07.03.2014 (0)
  5. Spring Smart Deals entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.11.2013 (2)
  6. Weisses Display mit cursor
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (25)
  7. Cursor zeigt Ladevorgang
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2013 (3)
  8. Spring Framework: Alter Bug, neue Möglichkeiten
    Nachrichten - 18.01.2013 (0)
  9. OTL - Logfile mit eigenartigen Zeilen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (1)
  10. Blackscreen mit Cursor
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (23)
  11. Programm gesucht das Zeilen ausliest
    Alles rund um Windows - 04.01.2011 (8)
  12. Texteditor => Zeilen markieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.08.2010 (10)
  13. Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (1)
  14. Cursor Virus 2x Trojaner, 1x W32 Wurm, 1x SPAM
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2007 (4)
  15. Mein Cursor hat ein Eigenleben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (9)
  16. Seite spring als nach oben
    Alles rund um Windows - 01.05.2005 (1)
  17. Fragen zu 7 Zeilen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (2)

Zum Thema Cursor spring in Zeilen- VIRUS? - Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe den Verdacht das ich einen Virus oder ähnliches hab, weil beim Schreiben in Word, Browser etc. mein Cursor immer zwischendurch 4 - Cursor spring in Zeilen- VIRUS?...
Archiv
Du betrachtest: Cursor spring in Zeilen- VIRUS? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.