Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2009, 18:02   #1
herrlich
 
Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab - Standard

Problem: Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab



Hey.

Ich weiß dass der Topic alt ist, aber ich habe EXAKT den selben fehler.
Immer wenn ich größere Dateien runterlade, z.B. über Rapidshare, die ne Geschwindigkeit von über 1MB/s haben, bricht die Internetverbindung ab und 5 Sekunden später befindet sich mein PC in einer Dauerschleife, d.h. ein Brummen im Headset und nix geht mehr.
Der PC bleibt hängen.
Nur wenn ich innerhalb der 5 Sekunden nach Abbruch der Verbindung meinen W-Lan Stick abstecke passiert nix.

Komischerweise hab ich auch einen Netgear Stick, und zwar den WPN111.

Weitere Hardware:

Intel Core 2 Quad Q6600
Powercolor HD 4870 1GB
2x 500GB Samsung SATA
MSI P6NGM Mainboard
...

Ist schon eine Lösung bekannt?

Ich hab extra Windows 7 installiert mit der Hoffnung dass der Fehler nicht mehr kommt, denkste:
Immer noch wie auf XP.

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG, Theo Friess

Alt 20.12.2009, 14:09   #2
Chaldean
 
Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab - Standard

Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab Anleitung / Hilfe



womit lädst du runter ??
Internet Browser oder mit einem Download Manager ???
__________________


Alt 20.12.2009, 14:41   #3
herrlich
 
Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab - Standard

Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab Details



Meistens mit Opera direkt, aber wenns schneller gehen solll nehme ich den Orbit Downloader her.

Dass es an den Programmel liegt kann ich fast mit 100% ausschließen, da ich schon alle Browser oder Downloader die mir einfallen würden ausprobiert habe.

Es scheint so dass mehrere Leute den selben Fehler haben oder hatten, aber keiner wirklich weiß warum.

Ich habe auch alle möglichen Treiber mehrfach erneuert und sogar das Bios neu geflasht.
__________________

Alt 20.12.2009, 16:05   #4
Chaldean
 
Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab - Standard

Lösung: Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab



versuchs ma mit IDM (Internet Download Manager)
kann ich nur empfehlen
oder du rufst halt dein ISP an und fragst nach ob es ein problem mit deiner Verbindung gibt
(ich würd da anrufen wenn es grad keine internet verbindung gibt)
was anderes fällt mir auch nich ein :S da es mir selber noch nie selber passiert ist

Alt 20.12.2009, 17:24   #5
herrlich
 
Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab - Standard

Wie Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab



Da liegt auch ein Problem zu grunde
Den Disconnect hab nur ich.
Mein Bruder zum Beispiel ist immer noch on auch wenn ich den Crash hab, auch mein Webradio läuft ohne probleme


Antwort



Ähnliche Themen: Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab


  1. Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (2)
  2. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  3. W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2015 (22)
  4. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  5. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  6. externe Festplatte größere Dateien Speichern
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2009 (11)
  7. Verbindung bricht einfach ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (1)
  8. rapidshare.com öffnet sich immer von selbst
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  9. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  10. Trojaner taucht immer wieder auf, wenn ich icq runterlade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (12)
  11. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (6)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (1)
  13. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (2)
  14. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  15. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  16. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab - Hey. Ich weiß dass der Topic alt ist, aber ich habe EXAKT den selben fehler . Immer wenn ich größere Dateien runterlade, z.B. über Rapidshare, die ne Geschwindigkeit von über - Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab...
Archiv
Du betrachtest: Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.