Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.09.2005, 17:50   #1
pumuckl
 
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert - Standard

Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert



Die Verbindung innerhalb des Netzwerks klappt nur wenn ich die Firewall beende. Ich kann zwar den Router anpingen aber einen anderen Rechner nicht. Ein Drucker ist für das Netzwerk freigegeben und soll für alle zugängig sein.

Wie muß ich die Firewall einstellen, dass ich Verbindung zu anderen Rechnern im Neztwerk erhalte? Meine Firewall ist ZoneAlarm Version:6.0.667.000.

Alt 16.09.2005, 17:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert - Standard

Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21803
__________________


Alt 16.09.2005, 18:56   #3
pumuckl
 
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert - Standard

Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert



Bist du dir sicher, dass das der richtige Link, bzw. das richtige Thema ist?
Ich wollte nicht ZoneAlarm runterladen, sondern eine Einstellung erklärt haben.
__________________

Alt 16.09.2005, 19:09   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert - Standard

Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert



Ich meinte die Beträge von Cotton und Eva. Die hatten ähnliche Probleme. Schaue mal in die Einstellungen von ZA bezüglich Programme und Erlaubnissen.

Alt 16.09.2005, 19:45   #5
pumuckl
 
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert - Icon24

Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert



Ich habe alles durchgelesen aber nichts gefunden was auf meine Frage zutrifft.

Macht nichts! Durch viel probieren habe ich die Einstellung gefunden.

ZoneAlarm -> Firewall -> Zonen -> Hinzufügen -> IP Adresse.

Jetzt geht es.


Antwort

Themen zu Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert
andere, anderen, deaktiviert, drucker, einstellen, erhalte, firewall, firewall deaktiviert, gen, innerhalb, netzwerks, netzwerkverbindung, pingen, rechner, rechnern, router, stelle, verbindung, version, zonealarm



Ähnliche Themen: Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert


  1. Firewall deaktiviert , Fehler 0x80070422
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (9)
  2. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  3. Firewall deaktiviert sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (4)
  4. Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
    Diskussionsforum - 08.08.2015 (6)
  5. Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  6. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  7. Kaspersky und Firewall Automatisch deaktiviert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2011 (2)
  8. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  9. Pc friert ein wenn router-firewall ausgeschaltet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (6)
  10. Netzwerkverbindung geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  11. Svchost.exe 100% auslastung aber nur wenn Firewall aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  12. Dateien erscheinen erst wenn der Cursor drüberfährt? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (1)
  13. Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (13)
  14. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  15. SP2 Firewall ist deaktiviert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2006 (21)
  16. PC fährt immer erst beim zweiten starten richtig hoch plus Pop-Ups wenn online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (7)
  17. Einstellungen für WinXp Firewall deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.07.2005 (4)

Zum Thema Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert - Die Verbindung innerhalb des Netzwerks klappt nur wenn ich die Firewall beende. Ich kann zwar den Router anpingen aber einen anderen Rechner nicht. Ein Drucker ist für das Netzwerk freigegeben - Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.