Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Netzwerks - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Ungesichertes WLAN entfernen
Netzwerks - Hallo zusammen, habe eine Frage: Kürzlich wurden alle Unitymedia Nutzer aufgefordert Ihr WLAN Passwort aus Sicherheitsgründen zu ändern, sofern sie noch das Start-Passwort verwenden. Dies habe ich nach Anleitung über die IP-Adresseingabe im Browser in den Router-Einstellungen getan. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Prozess System mit komischen Verbindungen
Netzwerks - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Netzwerks - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
Netzwerks - Hallöchen, ich bin neu hie rund möchte euch gleich mit meiner ersten Frage löchern: Seit einer Woche habe ich ein Problem bemerkt. Immer wenn ich meinem Laptop (Windows 7) vom Ladekabel trenne, staret dieser automatsich neu und öffnet dann den Windows Media Player. Wenn ich jedoch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Netzwerks - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
Befall mehrerer Rechner eines Netzwerks Eintrag wird nicht aktualisiert
Netzwerks - Hallo Ryder, mein Beitrag von gestern wird nicht als aktualisiert angezeigt, sodass du nicht siehst, dass ich die geforderten neuen logfiles gepostet habe
Mülltonne
mac adress is invalid in both cmos and flash
Netzwerks - hallo miteinander...erstmal dankeschön für die hilfestellung beim letzten mal....habe das problem jetzt gelöst...allerdings bekomme ich jetzt immer die mitteilung "mac adress are invalid in both cmos and flash".....ich bin absolut kein computer experte....ich weiss wie man win neu aufzieht aber...
Netzwerk und Hardware
Promblem mit der LAN-Verbindung
Netzwerks - mein PC ist mit einem 15m Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Von Zeit zu Zeit ist immer mal die Verbindung weg. Manchmal nützt es was den Netzwerkstecker raus zu ziehen, meist muss die Fritzbox (teilweise 2-3mal) neu gestartet werden, teilweise auch der Computer. Ich weis noch nicht mal...
Netzwerk und Hardware
Viren/Trojaner etc. innerhalb eines Wlan Netzwerks?
Netzwerks - Hi, also die situation lautet wie folgt: es ist 1 Wlan Netzwerk vorhanden (FritzBox) dieses nutzen 2 Pcs Meiner und der meiner Eltern :) da meine Eltern es mit Schutz vor Schadsoftware nicht allzugenau nehmen möchte ich garnicht wissen was sich auf deren Laptop alles tummelt. Meine frage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
Netzwerks - Hallo, in unserem Netzwerk sitzt ein Trojaner der Mails über unseren Exchange 2003 sendet! Über einen Netzwerksniffer (Wireshark) finde ich den Trojaner nicht wenn ich den SMTP oder MAPI überwachen lassen! Hätte jemand Erfahrungswerte oder eine Lösung wie ich den Client mit Trojaner finde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien innerhalb des lokalen netzwerks senden!
Netzwerks - hey hab ne frage...wie kann ich dateien von pc zu pc senden...handelt sich um 2 pc's die beide im gleichen lokalen netzwerk aktiv sind! Danke!
Alles rund um Windows
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert
Netzwerks - Die Verbindung innerhalb des Netzwerks klappt nur wenn ich die Firewall beende. Ich kann zwar den Router anpingen aber einen anderen Rechner nicht. Ein Drucker ist für das Netzwerk freigegeben und soll für alle zugängig sein. Wie muß ich die Firewall einstellen, dass ich Verbindung zu anderen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/DLuca.E
Netzwerks - Hallo Zusammen, ein PC unseres kl. priv. Netzwerks hat sich laut AntiViren-Software den Trojaner TR/DLuca.E eingefangen. Die AV-Software hat das Teilchen zwar beseitigt, ich hätte jedoch gerne gewußt was dieser Trojaner so angerichtet hat. Habe im Board nachgesucht, aber leider nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.