Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.09.2014, 16:20   #1
Belatucradus
 
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da ! - Standard

Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !



Guten Tag, liebes Forum.


Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß....


Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt...
Dass gibt es doch nicht ?!

Ich habe nur einen "Asus" monitor, ich weiß gar nicht wo man die genaue Auflösung des Bildschirm finden könnte, außer beim Handbuch dass ich nicht besitze... lol


Gestern bin ich auch mit dem Fuß (zum Anschlusskabel vom Monitor -> zum PC angestoßen)
Seitdem ist das Problem vorhanden

Ich habe Driver überprüfen lassen, PC komplett ausgesteckt wieder angesteckt (ALLES)
Es funktioniert nicht, ich habe fast jede Auflöung probiert ich bin derzeit am Verzweifel.
Ich kapiere es einfach nicht.

Hoffentlich ist Jemand dabei der mir helfen kann!


Hat das was mit dem Chipsatz zum, Netzwerkkarte...
Grafikkartenanschluss kaputt ? glaube ich wohl kaum, weil dann wäre der Bildschirm eh schon hin...



Mfg ~~~ Bela.

Alt 18.09.2014, 17:13   #2
JFrosch
 
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da ! - Beitrag

Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !



Zitat:
Zitat von Belatucradus Beitrag anzeigen
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt...
Ich habe nur einen "Asus" monitor, ich weiß gar nicht wo man die genaue Auflösung des Bildschirm finden könnte, außer beim Handbuch dass ich nicht besitze... lol
Gestern bin ich auch mit dem Fuß (zum Anschlusskabel vom Monitor -> zum PC angestoßen)
Seitdem ist das Problem vorhanden
Mfg ~~~ Bela.
Hallo Belatucradus,

bezogen auf den Fuß und dem Anschlusskabel könntest Du mal den Sitz der Grafikkarte auf der PC Hauptplatine prüfen(dazu muss der PC geöffnet werden)als auch das Anschlusskabel/Stecker vom Monitor auf verbogene oder beschädigte Kontakte.

In diesem Zusammenhang fragte meine "Glaskugel" um welchen Monitortyp es sich von dem Hersteller Asus handelt(Typenschild meistens an der Rückseite vom Monitor angebracht oder am vorderen Rahmen) auch der Grafikkartentyp, das eingesetzte Betriebssystem und der PC Typ Marke Eigenbau usw. wurden erfragt..

Lg JF.
__________________


Alt 21.09.2014, 08:26   #3
Belatucradus
 
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da ! - Standard

Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !



Danke, das Problem ist gelöst : )


Hab die Grafikkarte ausgebaut / eingebaut und es ging wieder !

Trotzdem danke ! : )
__________________

Antwort

Themen zu Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
asus, beschreiben, bildschirm, bildschirmauflösung, chipsatz, driver, einfach, einzige, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gen, gestern, glaube, guten, handbuch, kaputt, komplett, monitor, nicht mehr, probiert, problem, vorhanden, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !


  1. Bildschirmauflösung ändert sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (7)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  5. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  6. Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (1)
  7. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (11)
  8. AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  9. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  12. Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!
    Mülltonne - 11.08.2008 (1)
  13. nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  14. Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2007 (2)
  15. Bildschirmauflösung ändert selbstständig
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (10)
  16. Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (9)
  17. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)

Zum Thema Bildschirmauflösung ist nicht mehr da ! - Guten Tag, liebes Forum. Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit gestern das Problem, dass ich - Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirmauflösung ist nicht mehr da ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.