Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2008, 19:52   #1
w4schba3r
 
Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln! - Standard

Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!



Hallo miteinander!
Ich hab selbst schon vergeblich im Internet nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht:
Seit ca. 1 Woche kann mein Mozilla Firefox viele Seiten gar nicht mehr öffnen..es läd dann einfach nur und es passiert nichts. Google z.b. lässt sich zwar öffnen aber eben nichts mehr damit "googlen" , sprich es kommt kein Ergebnis.
Ich hab auch schon Mozilla neu installiert etc., hat auch nichts gebracht. An Firewall etc. sollt es nicht liegen, da ich daran 1. nichts geändert hab und 2. auch schon alles damit versucht hab =)

Da ich zufällig hier auf dem Board von einem "Fall" gelesen hab, bei dem die Lösung für genau das gleiche Problem ein Trojaner war, wollte ich hier um Hilfe bitten !!

Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt als der Firefox angefangen hat mit dieser Macke hatte mein McAfee auch einen Trojaner erkannt, den ich eig. entfernt haben...

Jetzt weiß ich nicht ob er immer noch versteckt ist ,bzw. was ich als nächstes machen soll?!
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!

lg Alex

Alt 11.08.2008, 19:58   #2
-SilverDragon-
 
Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln! - Standard

Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!



Hallo Alex und

Hört sich nach Vundo an, erstell als erstes mal ein HijackThis Logfile
__________________

__________________

 

Themen zu Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!
board, einfach, entfernt, erkannt, firefox, firewall, folge, gesucht, geändert, google, installiert, internet, lösung, mcafee, mozilla, mozilla firefox, neu, nicht mehr, problem, seite, seiten, trojaner, woche, zufällig, öffnet



Ähnliche Themen: Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!


  1. Opera öffnet manche Seiten nicht mehr!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (4)
  2. Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (6)
  3. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  4. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  5. Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten lässt und dass google mich zu Fremde Seiten umleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (26)
  6. Mozilla/Browser öffnet manche Seiten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (29)
  7. AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  8. Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (144)
  9. AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  10. IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  11. Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2010 (1)
  12. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  13. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  14. Google öffnet nicht mehr die Standardseite bzw. macht in Firefox falsche Seiten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (20)
  15. viele virenmeldungen + antivir lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (6)
  16. Viele Seiten werden nicht mehr aufgemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (15)
  17. Mozilla Firefox öffnet viele Seiten nicht mehr! Trojaner Schuld?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (18)

Zum Thema Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln! - Hallo miteinander! Ich hab selbst schon vergeblich im Internet nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht: Seit ca. 1 Woche kann mein Mozilla Firefox viele Seiten gar nicht mehr öffnen..es - Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.