Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2011, 17:54   #1
Stage_6
 
AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen - Standard

AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen



Hi.

Vorab muss ich sagen das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne. sry
Habe vor ein paar Tagen bemerkt das mein Akku Symbol vom Laptop komisch aussieht. Daraufhin wollte ich nen Virenscan starten. Ganze Nacht laufen lassen, hat mir allerdings im endeffekt nur 2 dateien gescannt. Da wurde ich dann schon nervös da mein Bruder bei Call Of Duty ein Tag zuvor gehackt wurde. Dann hab ich mir Spybot Search and Destroy geholt. Installation einwandfrei, Starten... Keine Chance. Auch Removal Tool hab ich versucht...geht auch nicht. Zusätzliche Probleme waren das der Laptop am Punkt Herunterfahren... einfach nicht mehr weitermacht selbst nach 2 stunden hat ers nicht geschafft. Dann ist mir mittendrin irgendwie Explorer verreckt.. Leiste unten weg, verknüpfungen weg, windows Taste auch keine Funktion mehr...kann gar nicht sagen wie oft ich meinen Laptop schon zwanghaft ausgemacht habe.
Handelt es sich hier um einen Virus ?
Ich hab auch eine Rettungs DVD von einer Computer Zeitschrift versucht.die findet allerdings nichts..
Was ich vllt auch noch anhängen sollte. Ich habe mich in letzter Zeit anonym surfen beschäftigt war auf vielen Seiten unterwegs. Hab mir dann Privoxy gezogen (hab ich mittlerweile wieder gelöscht weil ich das Programm nicht verstehe) und dann für Firefox Anonymox, Ghostery.
Manchmal macht der laptop auch gar keine probleme....
Kann leider gar nichts damit anfangen

Schon mal danke für die Hilfe

Alt 17.10.2011, 15:58   #2
markusg
/// Malware-holic
 
AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen - Standard

AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen



hi
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die
    OTL.exe

    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal
    Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan
    links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen
antivirus, avg, avg antivirus, call of duty, computer, computern, dateien, dvd, entfernen, explorer, firefox, gehackt, gelöscht, hängen, installation, laptop, nicht mehr, probleme, programm, scan, seite, seiten, spybot, surfen, tool, virus, windows



Ähnliche Themen: AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen


  1. easycalendar lässt sich nicht mehr aus Chrome entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2015 (28)
  2. Myserach toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (7)
  3. Avira Free Antivirus lässt sich nicht mehr aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2015 (3)
  4. Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  5. tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  6. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  7. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  8. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  9. System-Wiederherstellung nicht mehr möglich, programm browserprotect bit 89 neu und lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (31)
  10. MyStart by IncrediBar - Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (7)
  11. AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  12. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  13. taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)
  14. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  15. Antivir Dienst gestoppt lässt sich auch nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  16. TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (7)
  17. resycled/boot.com lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)

Zum Thema AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen - Hi. Vorab muss ich sagen das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne. sry Habe vor ein paar Tagen bemerkt das mein Akku Symbol vom Laptop komisch aussieht. Daraufhin - AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen...
Archiv
Du betrachtest: AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.