Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2008, 17:53   #1
EisSkorpion
 
Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks) - Standard

Problem: Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)



Hallo
Ich habe ein problem mit meinem USBstick , denn ich mir vor einem Jahr gekauft habe und nun kein zugrif mehr auf ihn habe. Also wenn ich diesen starten möchte , schließ ich ihn ja an , nun denn es erscheint die meldung ich solte doch ein Datenträger in das Laufwer einlegen.

Der Punkt ist , Ich suche ein Programm womit ich den Stick auf Fehler Prüfen und die fehler beseitigen kann , oder wenn nötig die neue softwer aufspielen kann.

Würde mich über Hilfe Feuen

Gruß EisSkorpion

Antwort

Themen zu Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)
aufspielen, beseitigen, daten, datenträger, erscheint, fehler, fehlerhafte, gekauft, heulen, meldung, neue, nötig, problem, programm, prüfen, punkt, solte, starte, starten, stick, sticks, suche, test, usb, usbstick




Ähnliche Themen: Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)


  1. Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (24)
  2. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  3. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  4. fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (5)
  5. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  6. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  7. Veraltete/leere/ bzw. fehlerhafte Verknüpfungen
    Alles rund um Windows - 10.05.2013 (4)
  8. Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  9. Win7 fehlerhafte Videowiedergabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  10. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  11. Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (4)
  12. Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
    Diskussionsforum - 17.04.2011 (1)
  13. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  14. Fehlerhafte Google Verlinkung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (4)
  15. Fehlerhafte Verknüpfung cuumaj.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  16. Fehlerhafte Partitionierung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.08.2004 (19)
  17. Firewall-Test-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.07.2003 (0)

Zum Thema Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks) - Hallo Ich habe ein problem mit meinem USBstick , denn ich mir vor einem Jahr gekauft habe und nun kein zugrif mehr auf ihn habe. Also wenn ich diesen starten - Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)...
Archiv
Du betrachtest: Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.