Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhafte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veraltete/leere/ bzw. fehlerhafte Verknüpfungen
Fehlerhafte - Hallo liebes Trojaner-Board Team!!! Mein Tune-up Programm fand nach einem Test ca. 500 leere Ordner aus allen möglichen Dateipfaden, außerdem noch unmengen an doppelten/alten Verknüpfungen und Dateien, unter anderem von Programmen, die ich bereits deeinstalliert habe. Ich wollte nun wissen, ob...
Alles rund um Windows
Zahlungsaufforderung von Groupon erhalten und den Anhang geöffnet
Fehlerhafte - Heute abend habe ich meine E-Mails durchgeschaut und war überrascht, dass ich Jahresgebühr zahlen sollte. Wütend mache ich die Anlage auf und es tut sich vermeintlich nichts. Ich habe dann die Anlage auf Desktop kopiert und versucht da zu öffnen. Dann kam der Hinweis, die Datei sei fehlerhaft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/VB.Agent.DP
Fehlerhafte - hi! seit gestern habe ich beim Avira-Scan drei fehlerhafte Dateien angezeigt bekommen. Diese befinden sich jetzt in Quarantäne. Da ich diesen Pc u.a. auch zum Onlinebanking und Depothandel benutze, habe ich nun Sorgen um die Sicherheit meines PC´s. Leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus...
Log-Analyse und Auswertung
UI0detect.exe Problem
Fehlerhafte - Guten Abend Trojanerboard, meine Freundin hat auf ihrem Laptop ein Problem, bei welchem ich mir nicht sicher bin ob es ein Virus oder einfach eine fehlerhafte "UI0detect.exe" ist und ich hoffe auf Hilfe. Die Datei "aktiviert" sich ab und zu gerne mal, d.H. sie erscheint in der Task-Leiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart incredibar
Fehlerhafte - Hallo zusammen, haben einen etwas nervigen Virus drauf und zwar "mystart incredibar"! Als ich Firefox geöffnet hab, kam manchmal eine komische Seite auf der etwas von einer fehlerhaften XML-Datei stand (genauen Wortlaut kann ich leider nicht sagen). Dann konnte ich keine Seite aufrufen. Hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Mail Konto versendet Spam-Emails
Fehlerhafte - Hallo, ich habe über Outlook eine Fehlermeldung für nicht zustellbare E-Mails erhalten ("Mail delivery failed: returning message to sender) und bin deshalb darauf aufmerksam geworden dass über meine E-Mail Adresse ein Englischer Text mit einem Link an verschiedene, teilweise sehr veraltete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: deo0_sar.exe
Fehlerhafte - deo0_sar.exe FQ10 Hallo, ich habe einen BKA Trojaner auf meinem WIN7 Pro system. Vor Schreck habe ich den PC sofort ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten konnte ich den Taskmanager zwar aufrufen, aber er verschwand sofort wieder. In einem anderen Konto konnte ich das aber mit Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner erfolgreich entfernt?! Und jetzt?!
Fehlerhafte - Hallo, ich habe mir vor drei Tagen den neuen GVU-Trojaner mit Webcam (rechts oben) eingefangen. Nach Recherche im Internet habe ich bereits einen Scandurchlauf mit der Kaspersky Rescue Disk durchgeführt, was leider nichts gebracht hat. Nach dem nächsten Scandurchlauf mit Malwarebytes wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stil und Fehler in Trojaner-mails
Fehlerhafte - Hallo an alle! Da ich selber von diesem hinterhältigen Trojaner befallen war (glücklicherweise die "locked"-Version, so dass Entschlüsselung erfolgreich war), informiere ich mich von Zeit zu Zeit hier im Forum zu diesem Thema und habe festgestellt, dass die Deutsch-Kenntnisse der Absender von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Fehlerhafte - Hallo zusammen, meine Freundin rief mich heute abend verzweifelt an, sie hätte sich einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern des Forums und vielen Versuchen OTLPENet.exe als Boot CD zu nutzen, bin ich immernoch keinen Schritt weiter. Der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 fehlerhafte Videowiedergabe
Fehlerhafte - Tagchen zusammen, ich glaube dass ich hier richtig bin und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Neuerdings habe ich Probleme bei dem Abspielen von Videos im Internet, also mit dem Flashplayer. Videos die auf meinem Laptop liegen kann ich problemlos abspielen mit dem Media Player oder VLC Player....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Fehlerhafte - Hallo,ich hab da ein großes Problem (XP),mein PC spinnt. Bei mir hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen und läßt sich nicht mehr löschen.Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht. - im abgesicherten Modus AWAST-Prüfung vorgenommen 5fehlerhafte Dateien gefunden - Malewarebytes kein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
Fehlerhafte - Hallo! Ich habe mich hier schon etwas durchgeblättert und direkt mal eingeschrieben. Eure Lösungen lesen sich - im Vergleich zu anderen Foren - ordentlich kompetent. Und mir dünkt ich habe nicht als Einzige das Problem der fehlerhaften Weiterleitung auf Werbeseiten o.ä. Erst nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit hoher Latenz
Fehlerhafte - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht. Wenn ich den Server anpinge habe ich einen Ping von 54 was ja normal ist,... Ich habe schon einiges versucht wie...
Alles rund um Windows
Google Chrome: fehlerhafte Darstellung von websiten nach benutzen von ereaser
Fehlerhafte - Hallo Forum,ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde und man hat mir gesagt man würde mir hier villeicht helfen können. Ich weiss nicht ob es sich um einen Virus handelt oder nicht Gestern habe ich über Nacht Ereaser durchlaufen lassen (unused space disk) Heute dann geht...
Alles rund um Windows
Kostenpflichtiges update!
Fehlerhafte - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht von CD
Fehlerhafte - Wollte vorhin eigentlich meine Festplatte partionieren. Das klappte nicht weil Windows eine fehlerhafte Datei aufweist. Dann wollte ich mein Windows mit dem originalen Betriebssystem XP reparieren. Im Bios CD auf first boot devive umgestellt und eine PS2 Tastatur verwendet. Dann gebootet und...
Alles rund um Windows
Samsung R520 Laptop im Eimer
Fehlerhafte - Hallo, ich habe mit meinem Samsunf R520 laptop ein problem. Ich habe mir anscheinend einen Virus gefangen. Im Handbuch steht, dass ich mit der Recovery Funktion alles auf Auslieferungsstand zurücksetzen kann. Das bleibt aber immer aufgrund einer fehlerhaften Datei in etwa in der Mitte stehen....
Alles rund um Windows
Maleware Protection (designes to protect) PROBLEM !
Fehlerhafte - eine freundin hat sich nen ekelhaften virus eingefangen ... sieht aus wie ein viren programm also firefox lässtt sich nicht öffnen bzw. schließt es sich wieder das selbe mit dem task manager weil ich darüber versuchen wollte das prog. zu beenden geht aber nix schließt sich wieder ... wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung nach Combo Fix Suchlauf
Fehlerhafte - Schönen Bonjorno, wünsche ich als Erstes mal und entschuldige mich vorab für die Fehler, die ich hier im Board noch machen werde. Zum Thema: Mein PC hatte heute den Streik angetreten. Er teilte mir mit, dass Windows keinen Speicherplatz mehr auf der Festplatte finden würde und wollte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
Fehlerhafte - Komm nur noch mit dem abgesichterten Modus rein. Hatte neulich eine Treibersoftware der Logitech QuickCam installiert und seitdem gibt es auch diesen BlueScreen. Vielleicht ist meine Vermutung auch falsch? Den Treiber & Software habe ich inzwischen deinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt. Kann...
Diskussionsforum
Registries Löschen unter Windows XP
Fehlerhafte - Hallo TB Com! Ich benutze regelmäßig den CCleaner, welcher unter anderem auch fehlerhafte oder unbenutzte registry-Einträge löscht. Nun gibt es Registries die überhaupt keine Einträge aufweisen! Weder keys, noch Strings noch Binaries :confused: ...
Alles rund um Windows
Virenmeldung TrojWare.Win32.Krap.T@-1
Fehlerhafte - Hallo, Comondo Internet Security hat mir folgende Virenmeldung gegeben: TrojWare.Win32.Krap.T@-1 Ist es wirklich ein Virus oder kann es sich auch um eine fehlerhafte Meldung handeln. Bitte um Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Banker.Multibanker.xx
Fehlerhafte - Hi there, seit Tagen beschäftige ich mich mit diesem Rechner hier (nicht mein eigener). Angefangen hat es - wie in vielen der Posts die ich schon gesehen habe - durch einen fehlerhaften Kontostand beim Online-banking. AntiVir hat dann auch den Trojaner TR/Banker.Multibanker.UU gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
Fehlerhafte - Huhu^_^ Bekomme diese Problem-Meldung erst seit heute. Ich habe bereits Google befragt, aber nichts in dieser Richtung gefunden. Außerdem...kenne ich mich leider seeehr wenig mit solchem Computer-'Kram' aus. D: Problem: Nicht mehr funktionsfähig Datum: 06.06.2010 21:52 (ja, die Meldung kam...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.