Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Samsung R520 Laptop im Eimer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2011, 20:00   #1
FAIL
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Problem: Samsung R520 Laptop im Eimer



Hallo,

ich habe mit meinem Samsunf R520 laptop ein problem. Ich habe mir anscheinend einen Virus gefangen. Im Handbuch steht, dass ich mit der Recovery Funktion alles auf Auslieferungsstand zurücksetzen kann. Das bleibt aber immer aufgrund einer fehlerhaften Datei in etwa in der Mitte stehen. Den PC kann ich auch nicht mehr starten, der will egal was ich mache immer nur von einer CD aus booten.
Ich bin ratlos, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Alt 13.08.2011, 21:10   #2
Maggide
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer Anleitung / Hilfe



Kannst du bitte mehr informationen geben betreff: Laptop-Details, Betriebssystem & Co.

Sonst wird eine hilfestellung schwer möglich sein

Zudem brauche/n Ich/Wir mehr Information zum Fehlerpunkt (Bluescreen?) bzw. kommst du in den Abgesicherten Modus
__________________


Geändert von Maggide (13.08.2011 um 21:28 Uhr)

Alt 14.08.2011, 07:43   #3
FAIL
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer Details



Also der Laptop ist ein Samsung R520 Silias, er hatte ursprünglich Windows Vista und ich habe ihn auf Win7 geupgradet. Wenn ich ihn starte kommt nur "BOOT MCR is missing - Press Ctrl + Alt + Del to restart". In den abgesicherten Modus komme ich nicht.
Samsung besitzt auch eine hauseigene Recovery Funktion, diese bleibt aber immer bei etwa der Häfte hängen, wegen einer fehlerhaften Datei.
__________________

Alt 14.08.2011, 08:47   #4
Maggide
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Lösung: Samsung R520 Laptop im Eimer



würde erstmal mit der anleitung http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html eine live cd von einen anderen PC erstellen und dann deine daten sichern ( WICHTIG: Keine ausführbaren datein wie .exe .com .pif und Co. sichern ) damit wir hier weiter machen können außer du brauchst keiner deiner daten mehr.

Alt 14.08.2011, 09:23   #5
FAIL
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Wie Samsung R520 Laptop im Eimer



Habe ich gemacht, viel ist nicht zu sichern, da ich von den meisten Sachen eine Kopie habe.


Alt 14.08.2011, 09:26   #6
Maggide
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Wo Samsung R520 Laptop im Eimer Lösung!



Wärst du mit einer Neuinstallation einverstanden ? wenn ja hole dir zuvor noch alle Treiber von Samsung danach erkläre ich dir die weiteren Schritte

Alt 14.08.2011, 09:32   #7
FAIL
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer



Alle nötigen Treiber könnte ich mir von einem anderen PC besorgen.
Ich habe aber leider keine Recovery CD gemacht und besitze nur eine Update Win7 Version (von Vista auf 7).

Alt 14.08.2011, 09:39   #8
Maggide
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer



Das ist gut dann als nächtest Windows 7 .iso von hier : Windows 7 Direkt Download Links (hxxp://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/) downloaden ( ist legal da du den Key während der Installation eingeben musst)

Danach gibt zwei möglichkeiten: entweder tust du mit ein Brennprogramm (am besten Nero) eine bootfähige Daten-DVD erstellen oder du benutzt "Windows 7 USB/DVD Tool" um einen bootfähigen USB- Stick ( mindestenst 4GB ) zuerstellen.

Falls du noch genauere Infos willst nur fragen

Alt 14.08.2011, 10:29   #9
FAIL
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer



Dann schoneinmal vielen Dank! Werde ich machen. Braucht die DVD auch 4 GB Speicherplatz, oder gilt das nur für den USB-Stick?

Alt 14.08.2011, 10:41   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer [gelöst]



erstens: eine normale DVD-R hat immer 4,3 GB (außer du wolltest teurere DL - oder MIni-DVDs nutzen)
Zweitens brauchen Windows 64 und 32 unterschiedlich Speicher (IIRC ca. 2,4 zu 3,2)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.08.2011, 12:35   #11
Maggide
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer [gelöst]



danke Shadow ....DVD haben fest größen wie gesagt. Mit den 4 GB war der USB-Stick gemeint

Alt 14.08.2011, 14:28   #12
FAIL
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer [gelöst]



Läuft jetzt alles perfekt. Ein Großes Dankeschön an Maggide für die top Hilfe

Alt 14.08.2011, 15:33   #13
Maggide
 
Samsung R520 Laptop im Eimer - Standard

Samsung R520 Laptop im Eimer [gelöst]



Bitte freut mich das ich Helfen konnte

Antwort

Themen zu Samsung R520 Laptop im Eimer
arten, aufgrund, datei, eimer, fehlerhafte, funktion, handbuch, laptop, nicht mehr, ratlos, recovery, samsung, schei, starte, starten, stehe, super, virus, weiterhelfen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Samsung R520 Laptop im Eimer


  1. Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2016 (95)
  2. Intel WiDi von Laptop auf Samsung SmartTV
    Alles rund um Windows - 11.04.2016 (6)
  3. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  4. Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (10)
  5. Virusbefahl! Laptop überhitzt und ist sehr langsam Samsung RC730
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (5)
  6. Laptop startet plöztlich extrem langsam (15 min) - Samsung R70, Win 7, 32 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (15)
  7. Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (11)
  8. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  9. laptop samsung serie 5 oft sehr langsam usw....
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  10. Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (17)
  11. GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (2)
  12. Laptop Samsung R700 scrollt einfach nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  13. DVD Laufwerk im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2006 (3)
  14. Rechtsklick im Eimer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (1)
  15. Browser im Eimer!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (9)
  16. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  17. Win XP Prof. im Eimer
    Alles rund um Windows - 07.02.2003 (4)

Zum Thema Samsung R520 Laptop im Eimer - Hallo, ich habe mit meinem Samsunf R520 laptop ein problem. Ich habe mir anscheinend einen Virus gefangen. Im Handbuch steht, dass ich mit der Recovery Funktion alles auf Auslieferungsstand zurücksetzen - Samsung R520 Laptop im Eimer...
Archiv
Du betrachtest: Samsung R520 Laptop im Eimer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.