Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: KB 2539636 Win XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.08.2011, 16:41   #1
max9076
 
KB 2539636 Win XP - Standard

Problem: KB 2539636 Win XP



Für alle die jetz denken, dass ist ein ander PC wie den wo ich sonst probleme habe, ist die antwort: Nein.

Also, habe seit gestern ein Problem mit einem Update.
KB 2539636 So ein Update für .NET anwendungen,
bloß immer wenn ich die aktualisierung Starte, kommt Fehlgeschlagen, bei diesem Update, zuerst gesehen habe ich es gestern wobei 9 andere Updates installiert wurden. Hoffe auf Hilfe... (P.S. Immernoch keine CD von Win XP )

hxxp://support.microsoft.com/kb/2539636
warum wird das tt von http zu xx?
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 14.08.2011, 07:11   #2
stone1979
 
KB 2539636 Win XP - Standard

KB 2539636 Win XP Anleitung / Hilfe



Hallo, ich hatte auch Problem mit diesem Update, bei mir war ständig fehlgeschlagen gestanden. Ich min dann hier hin
und hab es manuel geladen und installiert, und es ging :-), danach bin ich wieder auf update suche und alles ware wieder grün und ok!
http://www.microsoft.com/downloads/d...7-46bba12827c8


Gruß Marco
__________________


Antwort

Themen zu KB 2539636 Win XP
aktualisierung, ander, andere, antwort, anwendungen, fehlgeschlagen, gen, gestern, hoffe, immernoch, installier, installiert, probleme, starte, updates, win, win xp




Zum Thema KB 2539636 Win XP - Für alle die jetz denken, dass ist ein ander PC wie den wo ich sonst probleme habe, ist die antwort: Nein. Also, habe seit gestern ein Problem mit einem Update. - KB 2539636 Win XP...
Archiv
Du betrachtest: KB 2539636 Win XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.