Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eimer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptob komplett im Eimer
Eimer - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Ladekabel zu viel Power?
Eimer - Hallo zusammen. Ich habe mir heute ein neues Ladekabel für meinen Laptop kaufen müssen. Auf meinem Akku steht, dass er 19V bei 3,42 A benötigt. Nun lädt das Kabel mit 19,5 V bei (auf der Verpackung steht "Output Ampere max") 4,62 A. Frage: Muss ich mir sorgen um meinen Akku machen, sprich...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich von alleine aus!
Eimer - Seit einigen Tagen schaltet sich der PC leider von alleine aus. Hier mal die Ereignisanzeige dazu: "Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20." - <Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Schannel"...
Alles rund um Windows
Exchange Server 2010 mit aktuellem MSME von McAfee geschützt Trojanerverdacht
Eimer - Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.02.0387.000 Produktbezeichnung McAfee Security for Microsoft Exchange Produktversion 8.5.8327.103 Service Pack Keine Hotfixes Patch1
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Recovery_file
Eimer - Hallo liebe Community, ich habe mir seit kurzem den RSA-2048 Virus eingefangen. Ich weiß, dass ich bzw. meine Dateien jetzt absolut im Eimer sind. Doch nun habe eine RECOVERY_FILE.TXT gefunden. Jetzt habe ich in einem anderen Thema in diesem Forum gelesen das man die Dateien mit einem Tool und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist nur mit meinem Laptop los?
Eimer - Hallo, seit kurzem dreht mein Laptop (ca. 3 Jahre altes ASUS) total am Rad. Angefangen hat alles damit, dass es langsamer geworden ist und öfter mal beim Anmachen ein dunkelroter Bildschirm erschien. Vom Akku her ist mein Laptop schon länger im Eimer, seit kurzem geht es ohne Ladekabel nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem nach PC-Entstaubung
Eimer - Hi ihrs Ich habe ein exotisches Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Unzwar hatte ich nach mehrfachem Auftreten von plötzlichen ohne-Grund-pc-runterfahren entschlossen, das Innenleben des Rechners zu entstauben. Gesagt getan, aufgeschraubt, mit Luftdruck gepustet, fertig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
img068438960802010.jpg.scr Troja?
Eimer - Hallo Leute. Ich hab zwar ein wenig aber echt nicht viel erfahrung mit trojas und so. ich habe von dem link ht*p://w*w.imjuice.com/photos.php? die datei img068438960802010.jpg.scr geschikt bekommen (über ICQ). als sich die datei nicht öffnen lies war mir alles klar...(habe sie ausgeführt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
Eimer - Hallo Liebe Leut, Ich habe im TrojanerBoard, vor einer Woche um Hilfe mit meinem vervirten zweit Rechner WinXp gebeten.... Schlussendlich möchte ich nun Linux/ubuntu Installieren.... Ich habe WinXp Installiert und Boote die Installationsdatei von Ubuntu über einen USB-STick... Das Problem ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Samsung R520 Laptop im Eimer
Eimer - Hallo, ich habe mit meinem Samsunf R520 laptop ein problem. Ich habe mir anscheinend einen Virus gefangen. Im Handbuch steht, dass ich mit der Recovery Funktion alles auf Auslieferungsstand zurücksetzen kann. Das bleibt aber immer aufgrund einer fehlerhaften Datei in etwa in der Mitte stehen....
Alles rund um Windows
PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
Eimer - Hallo erstmal, also ich habe gestern morgen ganz normal am Pc gechattet. Als ich ihn dann mittags wieder anmachen wollte, kam nach dem laden ein Bluescreen wo drin stand: Page_Fault_in_nonpaged_area Mögliche Ursache ist die Datei PartMar.sys STOP: 0x0000007E Abgesicherter Modus ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.tkh, PC im Eimer?
Eimer - Hallo, ich bin unglaublich verzweifelt, ich habe folgendes Problem: Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0.0.119 drauf und folgendes Problem stellt sich mir in den Weg (Bild im Anhang). Nun zu meiner Frage, ich habe viiiiiiel Zeit im Moment und benötige dringend Hilfe, hat sich das nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk im Eimer?
Eimer - Tach zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Folgendes Problem: Rechner HP Pavilliont3040 mit einem DVD Brenner (sonst kein zweites Laufwerk), Kaufdatum August 2005, hat bisher immer problemlos DVDs und CDs abgespielt, von jetzt auf gleich muckt er allerdings. CDs werden mit...
Netzwerk und Hardware
Netzteil im Eimer
Eimer - Hi @ all! Meine Schwester hat so nen GERICOM, all in one!! Alles im Monitor verstaut, ein Kabel ........ Doch seit ein paar Tagen zickt das externe Netzwerk rum, kracht, stinkt,..... wollte mal fragen was ich für einen Schaden anrichten kann wenn ich es weiter benutze, was passieren...
Netzwerk und Hardware
Festplatte geht einfach aus!!!
Eimer - hi leute, ich hab mail eine frage bezüglich der festplatte: ich habe in meinen system momentan nur eine kleine 15GB Maxtor festplatte, da ich meine 80GB samsung hdd zu samsung eingeschickt habe...so ich installiere wondoof neu auf die 15GB hdd und mach einige kleinere anwendungen und zack...
Netzwerk und Hardware
Booten gelingt nicht...
Eimer - hey leute ich hab mir das neue Linus 5.0 besorgt, leg die DVD rein und boote: am anfang scheint nich alles normal zu laufen bis es dazu kommt das er einen Netzwertreiber nich findet.. Da steht dann irgendwas mit DHCP und dann failed... an was kann das liegen, is die DVD im EImer und wie???...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzteil im Eimer?
Eimer - Moin, seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Beim erstmaligen Start des Rechners am Tag schaltet sich mein Rechner ziemlich bald nach dem Einschalten wieder aus. Auf ein darauffolgendes Betätigen des Netzschalters passiert nichts. Wenn ich dann den Stecker ziehe und wieder in die...
Netzwerk und Hardware
probleme mit scsi-streamer
Eimer - controller: adaptec aha-2940 streamer: hp 35480A wird alles erkannt, nur wenn ich ein tar -cvf /dev/st0 /foo ausführe bekomme ich nur "sense key medium error". hab auch bereits veschiedene bänder von verschiedenen herstellern ausprobiert, 4 mal reinigungsband laufen lassen, deckel abgeschraubt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.