Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2009, 15:52   #1
antivir17
 
PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE - Unglücklich

PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE



Hallo erstmal,

also ich habe gestern morgen ganz normal am Pc gechattet. Als ich ihn dann mittags wieder anmachen wollte, kam nach dem laden ein Bluescreen wo drin stand:

Page_Fault_in_nonpaged_area
Mögliche Ursache ist die Datei PartMar.sys
STOP: 0x0000007E

Abgesicherter Modus ging erstmal, habe mir gedacht ich lass ihn erstmal aus. Als ich dann wieder angemacht habe abends im abgesicherten Modus kam nach den schwarzen ladefenster noch ein Bluescreen wo drin stand:

STOP: c0000z18
Unknow hard error

Hoffe mir kann geholfen werden und das nicht die Festplatte im eimer ist


Zu meinem Pc:

Windows XP Professional
Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2 Ghz
und ATI Radeon Grafikkarte

Alt 28.04.2009, 20:42   #2
antivir17
 
PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE - Standard

PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE



Kann mir jemand helfen?
__________________


Antwort

Themen zu PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
abgesicherten, abgesicherten modus, anmache, bluescree, bluescreen, brauche, brauche hilfe, datei, eimer, festplatte, geholfen, gestern, grafikkarte, laden, modus, morgen, pentium, platte, prozessor, radeon, schwarze, stand, ursache



Ähnliche Themen: PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE


  1. Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (6)
  2. Brauche Hilfe bei HTML/Silly.Gen-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (18)
  3. PartMar.sys PROBLEM
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (0)
  4. Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  5. Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  6. Habe ein Problem und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (15)
  7. problem brauche schnelle hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (4)
  8. Brauche dringend hilfe! Problem: beseitigung von 3 Plagegeißtern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (4)
  9. Problem mit Spyware- brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (6)
  10. Brauche Hilfe wegen Pandasoftware-problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (3)
  11. riesen problem mit trojaner, brauche dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  12. Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2005 (4)
  13. Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (11)
  14. Lästiges Problem - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (12)
  15. Brauche Hilfe beim Problem mit TIB Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  16. Explorer Problem Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (11)
  17. Großes Problem mit Viren! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (7)

Zum Thema PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE - Hallo erstmal, also ich habe gestern morgen ganz normal am Pc gechattet. Als ich ihn dann mittags wieder anmachen wollte, kam nach dem laden ein Bluescreen wo drin stand: Page_Fault_in_nonpaged_area - PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE...
Archiv
Du betrachtest: PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.