Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PartMar.sys PROBLEM

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.04.2009, 20:10   #1
antivir17
 
PartMar.sys PROBLEM - Standard

PartMar.sys PROBLEM



Hallo
Also heute morgen ging mein Pc noch ganz normal, als ich ihn heute mittag neu starten wollte bekam ich ein Bluescreen wo drin steht:

Page_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Mögliche Ursache: PartMar.sys
STOP: 0x0000007E

Kann auch nicht über Abgesicherten Modus starten.
Weiß echt nicht was ich machen soll, hoffe mir kann geholfen werden, würde nämlich eine neu aufsetzung umgehen, falls man es nicht umgehen kann, hoffe ich das mir dort geholfen wird, weil ich echt keine Ahnung von Pc´s habe.

Antwort

Themen zu PartMar.sys PROBLEM
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, arten, bluescree, bluescreen, geholfen, heute, hoffe, modus, morgen, neu, neu starten, proble, problem, starte, starten, umgehen, ursache, würde



Ähnliche Themen: PartMar.sys PROBLEM


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  13. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema PartMar.sys PROBLEM - Hallo Also heute morgen ging mein Pc noch ganz normal, als ich ihn heute mittag neu starten wollte bekam ich ein Bluescreen wo drin steht: Page_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Mögliche Ursache: PartMar.sys STOP: - PartMar.sys PROBLEM...
Archiv
Du betrachtest: PartMar.sys PROBLEM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.