Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.11.2008, 16:47   #1
Pacone
 
Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem - Standard

Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem



Hallo,

ich habe mir gestern bei Surfen im Netz einen Virus eingefangen. Nach einem Neustart erschien unten rechts neben der Uhr ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz, welches in unregelmäßigen Abständen eine Popup-Nachricht einblendet:

"Your computer is infected!
Windows has detected spyware infection!
It is recommended to use special antispyware tools to pervent data loss. Windows will now donload and install the most up-to-date antispyware for you.
Click here to protect your computer from spyware!"

Nach Klick auf den Button sollte XP Antispyware 2009 heruntergeladen werden. Dies habe ich abgebrochen. Anschließend wollte ich BitDefender Free Edition V10 starten, um das Problem zu beseitigen, da mich die Popups nerven. BitDefender ließ sich nicht starten, woraufhin ich mich in diversen Foren umgesehen habe. Jedoch bin ich auf diesem Gebiet absoluter Laie und brauche nun dringend Hilfe!

Kann mir jemand eine Step-by-step-Anleitung geben, um dieses nervige Problem zu lösen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus

Pacone

 

Themen zu Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
antispyware, bitdefender, button, computer, defender, detected, diverse, dringend, foren, free, infected, klick, neustart, nicht starten, popups, problem, spyware, starten, surfen, tools, unregelmäßige, virus, xp antispyware, xp antispyware 2009, your computer is infected



Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem


  1. MS Antispyware 2009
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (2)
  2. XP Antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (4)
  3. AntiSpyWare XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (8)
  4. xp antispyware 2009
    Mülltonne - 30.10.2008 (0)
  5. xp antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (27)
  6. Antispyware XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (1)
  7. Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (21)
  8. Xp Antispyware 2009
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  9. XP antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (2)
  10. xp antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (15)
  11. XP Antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (7)
  12. xp antispyware 2009...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  13. xp antispyware 2009 Trojaner bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (0)
  14. Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  15. Brauche dringend hilfe! Problem: beseitigung von 3 Plagegeißtern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (4)
  16. riesen problem mit trojaner, brauche dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  17. Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2005 (4)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem - Hallo, ich habe mir gestern bei Surfen im Netz einen Virus eingefangen. Nach einem Neustart erschien unten rechts neben der Uhr ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz, welches in - Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.