Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MS Antispyware 2009

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2008, 13:58   #1
LastDrow
 
MS Antispyware 2009 - Standard

Problem: MS Antispyware 2009



Hallo, (nochmals mit besserer Beschreibung, leider war der Ursprungspost schon gelöscht, schade hättet mir ja die Chance zur Berichtigung lassen können)

gerade ist bei mir ein Programm angegangen, welches sich MSAntispyware 2009 nennt. Die Oberfläche sah aus wie bei einem Virenscanner. Das Programm war komplett englischsprachig, was ich schon komisch fand, da mein BS Vista in deutsch ist.
Ich habe das nie (bewußt) installiert und finde auch nirgends Informationen.
Ist das ein korrekter Bestandteil von meinem Windows Vista Business ?

In der Systemsteuerung ist nichts gelistet. Im Startmenü befindet sich ein Eintrag MS Antispyware 2009, wenn ich die Datei anklicke, steht dort das diese nicht geöffnet werden kann weil verschoben usw. !??

Im Internet (Google) habe ich auch keine Infos gefunden. Alles sehr komisch - oder doch nicht !?
Was tun ? Habe die Befürchtung es könnte irgend ein Schädling sein.
An Schutzsoftware benutze ich die Vista Firewall, Vista Defender und Kaspersky Internet Security 7.0

Danke
LastDrow

Alt 15.12.2008, 17:01   #2
Computerkind
 
MS Antispyware 2009 - Standard

MS Antispyware 2009 Anleitung / Hilfe



Also, hey,
hättest du genauer gegooglet wüstest du das es sich um malware handelt und das es ein programm das deinen PC verlangsamt und andere malware runterlädt.
In diesem Falle gehört es nicht zu Vista und du solltest es schnell deinstallieren.
alnleitung:MS Antispyware 2009 entfernen, MS Antispyware 2009 entfernung

MFG marek
__________________


Alt 15.12.2008, 18:32   #3
LastDrow
 
MS Antispyware 2009 - Standard

MS Antispyware 2009 Details



Danke schön !

Hatte doch gleich vermutet das da was nicht stimmt. Solche Säcke !


Komischerweise hab ich beim googeln nix entdeckt, aber googeln will auch gelernt sein, naja zum Glück gibts ja hier Profis.
Also nochmals Danke.
__________________

Antwort

Themen zu MS Antispyware 2009
antispyware, datei, defender, deutsch, firewall, gelöscht, gen, google, internet, internet security, kaspersky, klicke, ms antispyware, ms antispyware 2009, nichts, programm, scan, schutzsoftware, schädling, security, systemsteuerung, vista, vista defender, windows, windows vista



Ähnliche Themen: MS Antispyware 2009


  1. Ms Antispyware 2009 Popups
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2009 (86)
  2. XP Antispyware 2009 HJT-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  3. XP Antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (4)
  4. Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  5. XP Antispyware 2009 komplett getilgt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (12)
  6. AntiSpyWare XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (8)
  7. xp antispyware 2009
    Mülltonne - 30.10.2008 (0)
  8. xp antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (27)
  9. Antispyware XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (1)
  10. Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (21)
  11. Xp Antispyware 2009
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  12. XP antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (2)
  13. Mein hijackthis.log/XP Antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (14)
  14. xp antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (15)
  15. XP Antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (7)
  16. xp antispyware 2009...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  17. xp antispyware 2009 Trojaner bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (0)

Zum Thema MS Antispyware 2009 - Hallo, (nochmals mit besserer Beschreibung, leider war der Ursprungspost schon gelöscht, schade hättet mir ja die Chance zur Berichtigung lassen können) gerade ist bei mir ein Programm angegangen, welches sich - MS Antispyware 2009...
Archiv
Du betrachtest: MS Antispyware 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.