Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2008, 17:02   #1
Lifestyle_09
 
Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig! - Standard

Problem: Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!



Hallo Leute,

Also ich habe folgentes Problemm !

Wenn ich mein Computer starte dann hängt er bei erste start ab, dann muss ich ein kalt start machen dann geht es aber sobal ich den pc wieder neustarte bleibt er wieder hängt er sich wieder auf naja dann muss ich wieder kalt start machen dan gehts wieder und das geht immer so weiter also von daher kann ich schlecht richtig installationen druch führen da er ja immer abstürtzt wenn ich ihn normal neustarte geht nur mit kalt start.

An was kann das Liegen, hab schon viren scan und mem test gemacht und batterie im board gewechselt bin bald am verzweifeln.

Bedanke mich schon mal für die hilfe!

Antwort

Themen zu Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!
bat, batterie, board, compu, computer, folge, folgen, hilfe!, hängt, installationen, leute, nicht mehr, richtig, scan, schlecht, starte, test, ultima, verzweifel, viren, windows




Ähnliche Themen: Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!


  1. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  2. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  3. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  4. Malewarebytes starte nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2014 (14)
  5. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  6. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  7. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  8. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  9. Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (18)
  10. Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (5)
  11. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  12. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  13. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  14. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  15. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Mülltonne - 22.01.2007 (1)
  16. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  17. PC starte nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 22.04.2005 (3)

Zum Thema Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig! - Hallo Leute, Also ich habe folgentes Problemm ! Wenn ich mein Computer starte dann hängt er bei erste start ab, dann muss ich ein kalt start machen dann geht es - Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.