Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp antispyware 2009

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
Xp antispyware 2009 - Hallo, ich habe mir gestern bei Surfen im Netz einen Virus eingefangen. Nach einem Neustart erschien unten rechts neben der Uhr ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz, welches in unregelmäßigen Abständen eine Popup-Nachricht einblendet: "Your computer is infected! Windows has detected...
Mülltonne
xp antispyware 2009
Xp antispyware 2009 - Auch mein PC ist davon betroffen. Kann mir jemand eine Anleitung zur Entfernung geben. Danke.
Mülltonne
xp antispyware 2009
Xp antispyware 2009 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das anscheinend einige haben wie ich gesehen habe. Ich verstehe leider nur Bahnhof, wenn die Beschreibungen für die Eliminierung kommen. Ich weiß leider nichtmal wie ich diese Reports ziehe:( Also, ich habe auch diesen xp antispyware 2009 virus glaube ich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Antispyware 2009
Xp antispyware 2009 - Hi Boarder! Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!! Habe seit kurzem den Virus XP Antispyware 2009 auf meinem laptop und bekomm dieses Programm niht mehr herunter. Weiters erscheint (ich nehme mal an wg. diesem Programm) immer wieder die Fehlermeldung: "Your computer is infected........") Wäre...
Mülltonne
XP Antispyware 2009
Xp antispyware 2009 - hi Leutz, hab mir leider grad eben auch den scheiß eingefangen hab keine ahnung wie und bin mir auch keiner fahrlässigkeiten bewusst^^ kann mir pls jemand weiterhelfen? wenn möglich OHNE System plattmachen schon mal thx da_tschaemp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antispyware 2009 Trojaner bitte um hilfe!
Xp antispyware 2009 - Habe folgendes Problem: Betriebssystem MS Windows XP SP 2 Habe den Laptop hochgefahren und dann kam rechts unten in der Taskleiste ein rotes Kreuz. Beim draufklicken kam automatisch ein Installationsbildschirm XP antispyware 2009. Habe das Fenster gleich geschlossen. Habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.