Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spiele gehen zurück zum Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2013, 01:18   #1
TheEnemy
 
Spiele gehen zurück zum Desktop - Standard

Problem: Spiele gehen zurück zum Desktop



Hallo Leute,

meine Spiele (egal welches, passiert bei jedem) gehen immer einfach an den Desktop zurück.

Weiter passiert gar nichts. Ich komme einfach nur kurz an den Desktop und kann das Spiel sofort wieder hochziehen.

Ich habe natürlich schon im Internet gelesen was man machen kann aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden.

So habe ich in der Ereignissanzeige gesucht und immer zum Zeitpunkt des "Absturzes" erschint in der Ereignissanzeige folgender Fehler:

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 04.07.2013 01:52:03
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Dominik-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: FlashPlayerUpdateService.exe, Version: 11.6.602.180, Zeitstempel: 0x51a4ab8c
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0002e243
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x184c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce78484f3ea030
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 8eea4685-e43b-11e2-87e9-3860774b7c26
Ereignis-XML:
<Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2013-07-03T23:52:03.000000000Z" />
<EventRecordID>46020</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Dominik-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>FlashPlayerUpdateService.exe</Data>
<Data>11.6.602.180</Data>
<Data>51a4ab8c</Data>
<Data>ntdll.dll</Data>
<Data>6.1.7601.17725</Data>
<Data>4ec49b8f</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>0002e243</Data>
<Data>184c</Data>
<Data>01ce78484f3ea030</Data>
<Data>C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe</Data>
<Data>C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll</Data>
<Data>8eea4685-e43b-11e2-87e9-3860774b7c26</Data>
</EventData>
</Event>

Also hat das irgendwas mit dem Flashplayer zu tun.. was ich jetzt dagegen machen kann weiß ich nicht.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe nun auf Hilfe

Alt 05.07.2013, 11:14   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Spiele gehen zurück zum Desktop - Standard

Spiele gehen zurück zum Desktop Anleitung / Hilfe





es kann gut sein, dass versucht wird den FlashPlayer zu aktualisieren.

Hast du ihn schon manuell akttualisiert?

https://filepony.de/?q=flash+player
__________________

__________________

Alt 05.07.2013, 12:00   #3
TheEnemy
 
Spiele gehen zurück zum Desktop - Standard

Spiele gehen zurück zum Desktop Details



Hi und danke für deine Antwort.

Aber ich habe es schon selbst wieder hinbekommen. Einfach FlashPlayer Deinstalliert und vor der Neuinstallation auch alle Einträge aus dem Registrierungseditor gelöscht.

Mfg TheEnemy
__________________

Antwort

Themen zu Spiele gehen zurück zum Desktop
angemeldet, anwendung, applaus, c:\windows, data, desktop, einfach, fehler, fehlerhafte, folge, folgender, gesuch, gesucht, hoffe, interne, internet, leute, lösung, natürlich, ntdll.dll, punkt, security, sofort, spiele, system, version, windows




Ähnliche Themen: Spiele gehen zurück zum Desktop


  1. Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (3)
  2. Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (15)
  3. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  4. Wärend ich spiele swicht mich mein pc auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (5)
  5. GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  6. Falle ständig auf den Desktop Zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (13)
  7. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  8. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  9. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  10. System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (13)
  11. HijackThis LogFile - Vista - viele Spiele springen zurück auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (1)
  12. Alle Shortcuts auf Desktop/Startleiste gehen nicht mehr (.LNK) HIJACKTHIS-log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (1)
  13. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  14. Spiele gehen plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  15. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  16. Immer wieder auf den Desktop zurück
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (2)
  17. Das Imperium schlägt zurück!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2005 (4)

Zum Thema Spiele gehen zurück zum Desktop - Hallo Leute, meine Spiele (egal welches, passiert bei jedem) gehen immer einfach an den Desktop zurück. Weiter passiert gar nichts. Ich komme einfach nur kurz an den Desktop und kann - Spiele gehen zurück zum Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Spiele gehen zurück zum Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.