Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lande auf 95p.com-Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2012, 21:45   #1
AlexSchmid
 
Lande auf 95p.com-Seite - Standard

Lande auf 95p.com-Seite



Hallo,

bei der Google-Suche kann ich zwar suchen - aber bei Auswahl der Seiten lande ich auf www.95p.com.

Was muss ich hier tun?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.

LG

Alt 03.01.2012, 00:56   #2
AlexSchmid
 
Lande auf 95p.com-Seite - Standard

Lande auf 95p.com-Seite



Hallo nochmal,
ich habe mir nun mal die Malwaresoftware heruntergelanden.
In der Anlage dazu das Logfile.
Wenn ich die Daten bereinigen lasse und den Computer neu starte,
erhalte ich die Info, dass Daten repariert werden müssen und nach
weiteren ca. 10 Minuten erhalte ich die Info, das die Reperatur nicht
möglich ist und ein älterer Stand geladen werden muss.

Über Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Kenn mich echt nicht so gut aus

Lieben Gruss
Alex
__________________


Alt 03.01.2012, 13:42   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Lande auf 95p.com-Seite - Standard

Lande auf 95p.com-Seite



hi,
1. nutzt du das system für onlinebanking einkäufe sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches?
2.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
__________________

Alt 03.01.2012, 20:19   #4
AlexSchmid
 
Lande auf 95p.com-Seite - Standard

Lande auf 95p.com-Seite



Hi Du,
vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort *freu*.

Zu 1: Ja ich nutze meinen Computer für Onlinebanking, Bestellungen und
wähle mich auch über remote auf dem System meines Arbeitgebers an

Zu 2: Hab Compofix laufen lassen. Hier die Logdatei. Ich hoffe, ich habe das alles richtig gemacht

Lieben Gruss
Alex

Alt 04.01.2012, 14:17   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Lande auf 95p.com-Seite - Standard

Lande auf 95p.com-Seite



hi,
ok, dann bitte sofort die bank anrufen, sperren lassen, das onlinebanking, wegen zero access bzw max++ befall.
arbeitgeber anrufen, neue zugangsdaten für remot zugriff geben lassen.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Lande auf 95p.com-Seite
seite, seiten



Ähnliche Themen: Lande auf 95p.com-Seite


  1. Chrome Probleme - lande immer in den Nutzungsbedingungen von .com Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2015 (13)
  2. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  3. raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (21)
  4. Wie Seite ensperren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2013 (21)
  5. Bei Browsernutzung lande ich ständig auf Werbeseiten und auf http://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (25)
  6. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  7. Redirect Virus - Lande auf MyFilestore.com bei google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (15)
  8. IE und Firefox öffnet nicht die Links die ich klicke .. lande auf XXX oä
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (12)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Seite schädlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2011 (3)
  11. Ich lande seit ein paar Tagen beim anklicken von Links immer auf anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  12. Verdächtige Seite (:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (4)
  13. Seite gut und sicher?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2007 (2)
  14. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  15. Seite
    Mülltonne - 14.10.2005 (0)
  16. 404-Seite von exactsearch.net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (1)

Zum Thema Lande auf 95p.com-Seite - Hallo, bei der Google-Suche kann ich zwar suchen - aber bei Auswahl der Seiten lande ich auf www.95p.com. Was muss ich hier tun? Vielen Dank schon im Voraus für Eure - Lande auf 95p.com-Seite...
Archiv
Du betrachtest: Lande auf 95p.com-Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.