Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: "Die Mülltonne" und die Werbung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.07.2005, 20:54   #1
DEPI
 
"Die Mülltonne" und die Werbung - Standard

"Die Mülltonne" und die Werbung



eben grad hab ich mal wieder etwas gesehen, wo ich schon länger mal was zu sagen wollte:

ich find es ja gut, wenn solche werbe-threads in die mülltonne wandern, aber würde es nicht sehr viel effektiver sein, wenn man einfach den Link entfernt. Weil so haben die "Werber" doch ihr Ziel erreicht.

MFG DEPI

EDIT: hier mal nen paar threads die ich so meinte:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=19697
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20079
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Geändert von DEPI (23.07.2005 um 21:02 Uhr)

Alt 23.07.2005, 21:20   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
"Die Mülltonne" und die Werbung - Standard

"Die Mülltonne" und die Werbung



Hallo,

danke für den Hinweis.
Links wurden soeben entfernt!
__________________

__________________

Alt 23.07.2005, 21:22   #3
cronos
 
"Die Mülltonne" und die Werbung - Standard

"Die Mülltonne" und die Werbung



@DEPI

Das hab ich auch irgendwo mal angemerkt.
Full ack!
__________________
__________________

Alt 23.07.2005, 21:48   #4
Lutz
 

"Die Mülltonne" und die Werbung - Standard

"Die Mülltonne" und die Werbung



In der Regel versuchen wir schon darauf zu achten, dass solche Links beim Verschieben in die Mülltonne editiert werden. Aber wie das in der 'Hitze des Gefechts' so ist, geht auch mal einer durch die Lappen.

Also das nächste Mal ruhig wieder einen Hinweis geben...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Antwort

Themen zu "Die Mülltonne" und die Werbung
die mülltonne, einfach, entfern, link, länger, mülltonne, wandern, werbun, werbung, würde




Ähnliche Themen: "Die Mülltonne" und die Werbung


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2015 (9)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (30)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  7. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  10. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  11. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  12. Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (4)
  13. Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (23)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2006 (1)

Zum Thema "Die Mülltonne" und die Werbung - eben grad hab ich mal wieder etwas gesehen, wo ich schon länger mal was zu sagen wollte: ich find es ja gut, wenn solche werbe-threads in die mülltonne wandern, aber - "Die Mülltonne" und die Werbung...
Archiv
Du betrachtest: "Die Mülltonne" und die Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.