Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wandern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Wandern - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Empfehlung Solid State Disk (SSD)
Wandern - Moin zusammen :kaffee: Ich hab endlich mal vor, mir eine SSD zuzulegen. Groß soll sie nicht sein, 32 GByte reichen dicke, ich will sie nur als Systemplatte für Windows und Linux einsetzen, die Datenberge wandern auf meine vorhandene 500 GB SATA Platte. Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps zu...
Netzwerk und Hardware
CrossLoop, remote Hilfe
Wandern - Guckt mal, was ich heute zufällig gefunden habe: CrossLoop Irgendwie eine Idee, die zu funktionieren scheint, zumindestens nach dem 1. Eindruck. Ich würde den Service nicht nutzen wollen, obwohl, rein logisch betrachtet, es keinen Unterschied macht, wenn man einen PC irgendwo zur Reparatur...
Diskussionsforum
Arcor
Wandern - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
Wandern - hallo musste grade ein neues system aufsetzen und dabei habe ich die festplatte in zwei ungefähr gleich große partitionen zerteilt und auf einer der beiden windows xp installiert.Kann ein virus,wenn er auf der systempartition eingedrungen ist auch auf daten der partition ohne sytem zugreifen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Infektion vom Handy zum Computer?
Wandern - Hi, Meine Frau arbeitet in China und hat sich eine chinesische Handyprepaidkarte geholt. Da sie mit dem Handy auch fotografiert schließt sie das Ding auch an den Computer an. Zeitgleich mit dem Beginn der Nutzung der Prepaidkarte hatte sie auf einmal Würmer auf dem PC. Ist die Zeitgleichheit nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit NetBus 1.70
Wandern - Gestern habe ich probiert NetBus 1.70 auf meinen Laptop zu installieren doch immer wenn ich bei DOS E:/Netbus/Netbus.exe eingebe kommt die Anzeige: Das Programm ist zu groß für den Arbeitsspeicher! Doch das bezweifel ich ernsthaft da ich vor kurzer Zeit auf 1 GB aufgerüstet habe. Was kann ich...
Mülltonne
"Die Mülltonne" und die Werbung
Wandern - eben grad hab ich mal wieder etwas gesehen, wo ich schon länger mal was zu sagen wollte: ich find es ja gut, wenn solche werbe-threads in die mülltonne wandern, aber würde es nicht sehr viel effektiver sein, wenn man einfach den Link entfernt. Weil so haben die "Werber" doch ihr Ziel erreicht. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.