Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: CrossLoop, remote Hilfe

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.06.2008, 10:58   #1
Heike
 
CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



Guckt mal, was ich heute zufällig gefunden habe: CrossLoop

Irgendwie eine Idee, die zu funktionieren scheint, zumindestens nach dem 1. Eindruck.

Ich würde den Service nicht nutzen wollen, obwohl, rein logisch betrachtet, es keinen Unterschied macht, wenn man einen PC irgendwo zur Reparatur (Software-Probleme in diesem Fall) hinbringt. Diese Lösung hätte sogar noch den Vorteil, dass das Transportproblem entfällt, aber trotzdem, ich weiß nicht.

Es würde mich mal interessieren, ob Ihr so etwas nutzen würdet.

Vielleicht habe ich ja auch nur deshalb Bedenken, weil ich eben weiß, wie schnell Daten von einem zum anderen PC wandern könnten.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 05.06.2008, 13:19   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
Guckt mal, was ich heute zufällig gefunden habe: CrossLoop

Irgendwie eine Idee, die zu funktionieren scheint, zumindestens nach dem 1. Eindruck.
Finde ich auch...

Zitat:
Es würde mich mal interessieren, ob Ihr so etwas nutzen würdet.

Jein,
da ich zu den männlichen Wesen gehöre die eh nicht gerne telefonieren sondern lieber in der Zwischenzeit Schnitzel esse und dabei in die Tasten haue. :aplaus:
Essen und reden funktioniert ja irgendwie schlecht..

Zitat:
Vielleicht habe ich ja auch nur deshalb Bedenken, weil ich eben weiß, wie schnell Daten von einem zum anderen PC wandern könnten.
Daher würde ich mir nie (in dieser Hinsicht!) von Leuten helfen lassen, denn ein RAT kann ich mir auch selbst installieren. (ohne das du mir diese Empfehlung gibst. )

Desweiteren ist dieser Service auch eine rechtlich schlecht vertretbare Angelegenheit.
Denn stell dir vor, du als "Helper" gibst Ratschläge welche dem Hilfesuchenden einen Schaden zufügen, wer wird dafür haftbar gemacht?

Oder ist es wie bei eBay das niemand zur Verantwortung geführt werden kann?
__________________

__________________

Geändert von Sunny (05.06.2008 um 14:05 Uhr)

Alt 05.06.2008, 13:34   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



Da bleib ich doch lieber Open Source, da weiß man was man hat.
__________________
__________________

Alt 05.06.2008, 13:35   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Oder ist es wie bei eBay das niemand zur Verantwortung geführt werden kann?
...soll.
eBay lebt davon, dass Betrüger nicht belangt werden und sie selber auch nicht. Würden die Betrüger erfolgreich belangt werden, wäre ein deutlicher Teil des Umsatzes weg und vielleicht würde ja jemand doch mal die Beihilfe in Betracht ziehen. AGB hin oder her.

Wer dies oben (CroosLoop) nutzt, hat zu viel Vertrauen in Unbekannte.
Gilt in beide Richtungen, funktioniert aber sicher.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.06.2008, 19:36   #5
Heike
 
CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
Da bleib ich doch lieber Open Source, da weiß man was man hat.
hey, ein Freund von BO2K - OpenSource Remote Administration Tool

kennst Du noch eins? ich nicht, kommerzielle Remotesoftware scheidet dann ja eh aus.

Zitat:
Zitat von Shadow
Wer dies oben (CroosLoop) nutzt, hat zu viel Vertrauen in Unbekannte.
Gilt in beide Richtungen, funktioniert aber sicher.
hat man nicht das gleiche Vertrauen, wenn man einen PC in die Werkstatt geben würde? Ich sehe beides als vergleichbar an.

Mir wurde schon mehrfach remote Access von mir vollkommen Unbekannten angeboten, ich habe da auch lieber Abstand genommen.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 05.06.2008, 23:15   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
kennst Du noch eins? ich nicht, kommerzielle Remotesoftware scheidet dann ja eh aus.
kennen wäre übertrieben, namentlich bekannt sind mir UltraVNC und TightVNC.

Alex
__________________
--> CrossLoop, remote Hilfe

Alt 06.06.2008, 01:25   #7
Heike
 
CrossLoop, remote Hilfe - Standard

CrossLoop, remote Hilfe



die beiden hatte ich doch ganz vergessen.
und UltraVNC läuft bei mir im LAN, TightVNC gefällt mir nicht so gut.

Wird am heißen Wetter gelegen haben, hoffe ich mal.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu CrossLoop, remote Hilfe
andere, anderen, crossloop, daten, funktionieren, gefunde, guckt, heute, lösung, nutze, nutzen, remote, reparatur, schei, schnell, service, unterschied, vorteil, wandern, würde, zufällig



Ähnliche Themen: CrossLoop, remote Hilfe


  1. Remote-Schadsoftware kontrolliert gesamtes Heimnetzwerk: Manipulation des Windows-Remote-Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (5)
  2. Remote Rechner Plattmachen
    Alles rund um Windows - 20.03.2014 (5)
  3. GVU auf Remote Maschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (15)
  4. HILFE!!! Remote Administration Tool(RAT) + USB Spread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (3)
  5. remote zugriff verschafft?
    Diskussionsforum - 20.12.2010 (1)
  6. remote controll mit ip
    Mülltonne - 09.07.2009 (0)
  7. Remote IPC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  8. Remote control
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (26)
  9. Remote Software
    Mülltonne - 19.07.2006 (1)
  10. MS Remote Desktop
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (0)
  11. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  12. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  13. Remote System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (4)
  14. Was ist ein Remote-System ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (1)
  15. Remote system versucht Zugriff! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (18)
  16. remote grab..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2003 (11)
  17. Remote-software gesucht ...
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (14)

Zum Thema CrossLoop, remote Hilfe - Guckt mal, was ich heute zufällig gefunden habe: CrossLoop Irgendwie eine Idee, die zu funktionieren scheint, zumindestens nach dem 1. Eindruck. Ich würde den Service nicht nutzen wollen, obwohl, rein - CrossLoop, remote Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: CrossLoop, remote Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.