Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Remote Rechner Plattmachen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.03.2014, 08:22   #1
ichbins2000
 
Remote Rechner Plattmachen - Standard

Problem: Remote Rechner Plattmachen



Guten Morgen
Ich weiß , das klingt jetzt sehr blöd , aber ich frage mich ob es z.b eine Software gibt die man auf dem eigenen Pc kann installieren die den Entfernten Trojaner Client formatiert!!
Gibt es sowass ?
Ich bekamm davon mal erzählt , weiß aber jetzt nich ob dich das glauben soll ??
Hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.
MFG

Alt 19.03.2014, 11:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Remote Rechner Plattmachen - Standard

Remote Rechner Plattmachen Anleitung / Hilfe



Hi,

natürlich gibt es remote-admin-tools, damit kann man alles machen, was man in einer normalen Adminsession direkt an der Maschine auch machen kann.

Systempartition formatieren kann aber nicht im laufenden Betrieb funktionieren, das geht unter Windows nicht.
__________________

__________________

Alt 19.03.2014, 19:09   #3
ichbins2000
 
Remote Rechner Plattmachen - Standard

Remote Rechner Plattmachen Details



Hallo Cosinus
Ich meine das so :
Ich habe jetzt einen Trojaner auf dem Rechner und ich will dem Virenschreiber schaden!
Gibt es irgend eine Möglichkeit dann auf meinem PC was zu installieren das wenn er auf mein Rechner zugreift sein Rechner formatiert wird?
Hat mir mal jemand erzählt , weiß jedoch nicht ob ich das glauben soll?
Mein PC ist derzeit clean!!
Hoffe du kannst mich da mal aufklären ....
Mfg
__________________

Alt 19.03.2014, 20:55   #4
MightyMarc
 
Remote Rechner Plattmachen - Standard

Lösung: Remote Rechner Plattmachen



Für Deine Zwecke bräuchtest Du Nacktbilder von Angela Merkel.

Oder anders formuliert: Mund abwischen und weitermachen.

Mighty
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 19.03.2014, 23:33   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Remote Rechner Plattmachen - Icon19

Wie Remote Rechner Plattmachen



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Für Deine Zwecke bräuchtest Du Nacktbilder von Angela Merkel.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.03.2014, 06:20   #6
ichbins2000
 
Remote Rechner Plattmachen - Standard

Wo Remote Rechner Plattmachen Lösung!




Also eher schwachsinn?
MFG

Antwort

Themen zu Remote Rechner Plattmachen
blöd, client, entfern, formatiert, frage, glaube, guten, installiere, installieren, plattmachen, rechner, remote, software, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Remote Rechner Plattmachen


  1. Remote-Schadsoftware kontrolliert gesamtes Heimnetzwerk: Manipulation des Windows-Remote-Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (5)
  2. GVU auf Remote Maschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (15)
  3. Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (3)
  4. Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (5)
  5. Delayed Write Failed - Daten sichern? Win 7 plattmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (1)
  6. OTL Auswertung... Alles Plattmachen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (10)
  7. Laptop wahrscheinlich kompromittiert (ging nachts von alleine an) - Plattmachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2010 (7)
  8. Remote IPC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  9. Blaster?Fehler in Anwendung svchost.exe..Pc plattmachen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  10. Remote control
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (26)
  11. Remote Software
    Mülltonne - 19.07.2006 (1)
  12. MS Remote Desktop
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (0)
  13. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  14. Remote System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (4)
  15. fixen oder gleich plattmachen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  16. Was ist ein Remote-System ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (1)
  17. Reparieren oder Plattmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (10)

Zum Thema Remote Rechner Plattmachen - Guten Morgen Ich weiß , das klingt jetzt sehr blöd , aber ich frage mich ob es z.b eine Software gibt die man auf dem eigenen Pc kann installieren die - Remote Rechner Plattmachen...
Archiv
Du betrachtest: Remote Rechner Plattmachen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.