Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Die mülltonne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Die mülltonne - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Die mülltonne - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
Die mülltonne - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes
Mülltonne
Unfreundlicher Support (cosinus)
Die mülltonne - Ich habe ganz normal ein Thema erstellt mit der hoffnung hilfe zu bekommen. Der "Liebe" Cosinus hatte wohl die schnauze voll von fragen und meinte wohl den unfreundlichen support an mir auszulassen. Ich habe normale, gewöhnliche fragen gestellt von einem Thema von dem ich keine ahnung hatte, auch...
Mülltonne
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe
Die mülltonne - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Noch unhöflicher ist es,...
Mülltonne
Mülltonne als Lösung?
Die mülltonne - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Verstehst Du etwas...
Mülltonne
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Die mülltonne - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Restoro - wie freundlich!
Die mülltonne - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Die mülltonne - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Die mülltonne - Ich dachte ja schon, ich kann meinen laptop in die Mülltonne entsporgen, aber dank dem Trojanerbord und deeprybka war mein pc innerhalb von einigen Tagen wieder sauer und fit! Vielen, vielen Dank! Alleine hätte ich das nie im Leben geschafft!!
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN Erweiterte Modifizierung
Die mülltonne - Hallo, Ich will einen WLan Router Modden, Unzwar habe ich diese Materialien Raspberry Pi und all das Zubehör Nen PC Strom nen Job Also es soll so sein: es ist ja bekannt das man mehrere Passwörter Haben kann auf einem Router nur ich will das alle Passwörter auf meinem Router verfügbar sind...
Diskussionsforum
Traffic und gesamten Computer auf ein Wort untersuchen?
Die mülltonne - Hallo, ich bin gerade am Programmieren und deshalb wollt ich fragen: Kennt jemand eine Methode wie man den gesamten Computer und den Traffic nach einer Zahl oder Wort untersucht? Falls ich hier falsch bin einfach in die Mülltonne :D
Diskussionsforum
Spam
Die mülltonne - *** und hier kommt die Mülltonne :)***
Mülltonne
TCP/UDP Angriffe (?) Port 30345
Die mülltonne - Moin, ich sehe im Sekundentakt abgewiesene Anfragen von div. Internet IP's mit TCP & UDP port 30345 Leider konnte ich zu diesem seltsamen Port nichts finden. DSL-Anbieter: Alice Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT v24 SP2 Betriebsssystems des Rechners: XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
Die mülltonne - Hallooooo`??????? Was war mein Fehler????????????
Mülltonne
Danke
Die mülltonne - Hallo Sunny, vielen Dank, dass Du für einen bestimmten Thread die Mülltonne geöffnet hast. Das war schwer erträglich. Könnten die Solitäre/Hochkaräter unter Euch in so einem Fall nicht an gleicher Stelle als Sofortmaßnahme einen "Gegenthread" entwickeln, wo zwar Gelegenheit ist, das Thema ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mülltonne
Die mülltonne - Wieso wurde meine Frage zum Virus von Kino.to in die Mülltonne geworfen?? Wie ihr seht ist es sehr ein heikles thema und ich habe sehr stark darunter gelitten. ich hätte am Hilfe am nötigsten gehabt. und es ist auch so dass viele andere das problem haben wie ich. wegen den vielen klicks
Lob, Kritik und Wünsche
Frage
Die mülltonne - EDIT: Hab die PN gelesen, leider zu spät gesehen... sorry. Hallo, darf ich erfahren, warum mein Beitrag (http://www.trojaner-board.de/58328-kann-hier-mal-jemand-drueber-gucken.html) ohne Kommentar in die Mülltonne verbannt wurde? Habe ich gegen Forenregeln verstoßen? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Hmmmmm
Die mülltonne - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird. Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich...
Mülltonne
Bin ich sauber?
Die mülltonne - -Post Entfernt- Bitte in die Mülltonne damit...(auf Wunsch von Sunny)
Mülltonne
Posting gelöscht - warum?
Die mülltonne - Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären, warum mein Posting mt HJT-Log in die Mülltonne verfrachtet wurde? Wäre immerhin hilfreich, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe.
Log-Analyse und Auswertung
tipp zu hjt-logs
Die mülltonne - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Die mülltonne - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Desktopsymbole verschwinden
Die mülltonne - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Mülltonne
Langsames Hochfahren des PC´s
Die mülltonne - Hallo auch. Mein PC braucht seit neuesten immer minutenlang damit er hochgefahren ist. wodran könnte das liegen ? was könnte ich dagegen tun bai benni
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.