Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Posting gelöscht - warum?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.04.2007, 20:06   #1
paradoxx
 
Posting gelöscht - warum? - Standard

Posting gelöscht - warum?



Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären, warum mein Posting mt HJT-Log in die Mülltonne verfrachtet wurde? Wäre immerhin hilfreich, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe.

Alt 09.04.2007, 20:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Posting gelöscht - warum? - Standard

Posting gelöscht - warum?



Ich vermute, dein Beitrag wurde gelöscht weil dein Problem nicht genau beschrieben wurde. Wenn du kein Problem mit Malware hast, kannst du auch erstmal selber auf www.hijackthis.de dein Logfile begutachten und bei weiteren Unklarheiten hier Fragen stellen.
Aber hier einfach auf Verdacht bzw. unaufgefordert ein Logfile reinzustellen wird hier nicht so gerne gesehen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Posting gelöscht - warum?
die mülltonne, erklären, falsch, freundlich, gelöscht, hilfreich, hjt-log, mülltonne, posting, warum, wüsste



Ähnliche Themen: Posting gelöscht - warum?


  1. Warum windows?
    Diskussionsforum - 25.06.2012 (3)
  2. Warum *ich*?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  3. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  4. Logfile zu posting heute morgen
    Mülltonne - 29.07.2007 (0)
  5. Warum?'?'?'?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2006 (6)
  6. HiJackThis Log Posting - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  7. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  8. Komisch... Mein Posting ist weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  9. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  10. Reboot - Warum?
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2005 (2)
  11. Posting's
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2003 (7)
  12. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema Posting gelöscht - warum? - Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären, warum mein Posting mt HJT-Log in die Mülltonne verfrachtet wurde? Wäre immerhin hilfreich, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe. - Posting gelöscht - warum?...
Archiv
Du betrachtest: Posting gelöscht - warum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.