Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Posting's

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.12.2003, 20:55   #1
*Christian*
Gast
 
Posting's - Unglücklich

Posting's



Zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los, was??
Wundert mich eigentlich, weil wer hockt sich in dieser kalten Jahreszeit nicht vor dem PC .....

Jedenfalls war hier schon mehr los. Das waren Zeiten .... Da bist du gar nimmer mit dem Lesen nachgekommen.

Alt 08.12.2003, 20:59   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Posting's - Beitrag

Posting's



Wart mal ab, bis wieder eine Virenwelle durchs Land zieht! Dann gehts hier auch wieder mehr zur Sache.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 08.12.2003, 21:06   #3
*Christian*
Gast
 
Posting's - Beitrag

Posting's



[img]graemlins/aplaus.gif[/img]
Möglich .....

Aber das Boardleben stirbt auch langsam in den anderen "Unterforen" aus.
__________________

Alt 08.12.2003, 21:30   #4
MyThinkTank
 
Posting's - Beitrag

Posting's



Leider sind hier auch ein paar Fachleute verloren gegangen: Bitmaster, Wizard, Dr Prantl - nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Schade!

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 09.12.2003, 16:14   #5
*Christian*
Gast
 
Posting's - Beitrag

Posting's



Ja, das stimmt.
Aber warum nur?? "Verloren" gegangen hört sich ja an ....... [img]graemlins/dummguck.gif[/img]


Alt 26.12.2003, 17:03   #6
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Posting's - Beitrag

Posting's



Na Hallo,
nicht ungeduldig werden.
Die Weihnachtswelle bringt neue User - hmm, aber wohl keine neuen Fragen
[img]smile.gif[/img] Kpt.B.

--edit-- seit einiger Zeit werden die "Neuen" freundlicher behandelt. Das wird sich schon rumsprechen. Langmut und Geduld braucht jeder gute Fahrlehrer. --edit--

[ 26. Dezember 2003, 17:11: Beitrag editiert von: Kpt.B. ]

Alt 27.12.2003, 02:36   #7
*Christian*
Gast
 
Posting's - Beitrag

Posting's



Ja, allein Sober.c bringt uns ganz schön ins schwitzen.

Wir freuen uns doch immer über neue User.
Da beantwortet man auch gerne jede Frage ein paarmal.

Alt 27.12.2003, 06:32   #8
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Posting's - Beitrag

Posting's



Hier sollen ja nun keine Blumen verteilt werden.
Ein nettes Wort, ein guter Link und man kommt ins Gespräch.
Klar wiederholen sich gewisse Dinge. Nur wenige User sind Turnierkämpfer auf "TrojanerNiveau".
Aber auch Fachleute wachsen nach

Kpt.B.
--edit-- Ich kenne ein Forum dort werden Neuankömmlinge sofort und ohne Kommentar gesperrt weil sie woanders mal aufgefallen sind. [img]graemlins/teufel3.gif[/img] --edit--

[ 27. Dezember 2003, 06:40: Beitrag editiert von: Kpt.B. ]

Antwort

Themen zu Posting's
nicht, nimmer, wirklich, zeiten



Ähnliche Themen: Posting's


  1. Logfile zu posting heute morgen
    Mülltonne - 29.07.2007 (0)
  2. Posting gelöscht - warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (1)
  3. HiJackThis Log Posting - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  4. Komisch... Mein Posting ist weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  5. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  6. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema Posting's - Zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los, was?? Wundert mich eigentlich, weil wer hockt sich in dieser kalten Jahreszeit nicht vor dem PC ..... Jedenfalls war hier schon mehr - Posting's...
Archiv
Du betrachtest: Posting's auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.