Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.07.2019, 10:09   #1
meinherzblut
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Hallo zusammen,

ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Noch unhöflicher ist es, mir dann zu antworten und es mir zu verwehren eine Rückantwort geben zu können. Das ist doch kein nettes Verhalten. Dieses wird doch auch - zurecht - von Euch eingefordert.

Code:
ATTFilter
Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach.
         
Das habe ich getan.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir kurz erklären kann, warum ich genau was tun soll, damit ich mit meinem Problem anschließen kann.


Vielen Dank!


https://www.trojaner-board.de/195760-windows-8-1-64bit-bitdefender-findet-trojan-generic-3552285-hohe-arbeitsspeicherauslastung.html


* Lieber cosinus - Du bist bestimmt nett und ein super IT-Experte, aber wir kommen irgendwie nicht zusammen. Ich will Dir nix und veräppeln wollte und will ich Dich auch nicht. Es wäre fair, wenn Du mir die Möglichkeit lassen würdest, dass jemand anders mir antwortet und mir helfen könnte. Ich bin hier echt aufgeschmissen und weiß nicht was ich mit meinem Computer tun soll. Also bitte schmeiße mein Thema nicht direkt wieder in den Müll. Danke *

Alt 09.07.2019, 10:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Wie lange willst du jetzt noch rumnerven?

Anstatt hier ein Nörgel-Thread nach dem anderen zu erstellen (den letzten hier im Feedbackbereich hat ja mein Kollege MKDB schon in die Tonne geschmissen) hättest du ja mal besser endlich die Instruktionen umsetzen und diesen Bitdefender Murks deinstallieren können!
__________________

__________________

Alt 09.07.2019, 10:37   #3
meinherzblut
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Lieber cosinus, ich würde das tun, wenn Du meine Rückfragen beantworten würdest:

1) Den ganzen Bitdefender vom PC deinstallieren - oder nur Teile davon? Ich habe Deine Erklärungen bezüglich Suite und die Abkürzungen im Zitat (AS und FW) einfach nicht verstanden. Und ich kann das Zitat im Kontext zum Text darunter nicht verstehen. Vielleicht könntest Du es noch mal mit anderen Worten versuchen?

Das ist das was ich nicht verstanden habe:
Code:
ATTFilter
Zitat:
AS: Bitdefender Spyware-Schutz (Enabled - Up to date)
FW: Bitdefender Firewall (Enabled)
Von Bitdefender an für sich raten wir nicht ab, wohl aber von solchen depperten Suiten, also "Virenscanner+Firewall" - deinstalliere diesen Quatsch, du brauchst das nicht, statt Sicherheit vergrößerst du damit eher die Angriffsfläche. Belass es einfach beim Windows Defender.
         
2) Ich kann den Bitdefender auch einfach löschen ohne das alles zu verstehen. Okay. Darf ich fragen, was dann passiert?

3) Ich habe den Bitdefender auch fürs Androidhandy und mein Pad. Bringt das dort dann auch nichts?

Beste Grüße!
__________________

Alt 09.07.2019, 10:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Ich hab dir doch min. 2x erklärt, dass du eine Suite von Bitdefender hast. Was eine Sute ist wurde auch erklärt. WELCHEN SINN also ergibt es also nun nur einen Teil zu deinstallieren. Ich verstehe nicht wie man derartige Leseprobleme haben kann!

Androidhandy und Pad sind nicht Thema deiner Bereinigung also werd ich mich dazu auch nicht äußern. Zumal das völlig andere Geräte sind und hinten und vorne nichts mit Windows zu tun haben!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.07.2019, 11:23   #5
meinherzblut
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Hallo, ich habe ja kein Leseproblem, sondern ein Verstehproblem. Ich gebe es wenigstens zu und erbitte ja nur weitere Erklärungen. Könnten wir jetzt versuchen weiter zu arbeiten ohne dass du mir in jeder Antwort schreibst, wie dämlich ich bin? Sonst schreibe ich in jeder zurück, wie wenig emphatisch Du bist. Und davon wird der Computer auch nicht "besser".

Ich habe versucht Deine Erklärungen und Begriffe im Netz zu recherchieren. Ich verstehe, dass die Android-Geräte anders funktionieren als der Windows PC. Und hier am PC soll ich die Suite jetzt deinstallieren. (Warum wird der "depperte Mist" von so vielen Seiten als Heiligtum dargestellt, wenn ihr hier das ganze deinstalliert haben wollt?)

Aber mach ich. Was danach? Wer schützt meinen Computer dann?


Alt 09.07.2019, 11:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in einer Selbsthilfegruppe! Also spar dir diesen Quatsch mit Empathie und so...

Warum die anderen Seiten diese schwachsinnigen Suites als Heiligtum darstellen kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich vermute ganz stark, dass es nur um monetäre Interessen geht und weniger darum, den unwissenden Anwender echte Sicherheit zu geben.

Aber dass du schon wieder fragst, wer deinen Computer nach der Deinstallation schützt, zeigt wie so oft deine Leseschwäche.
__________________
--> Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe

Alt 09.07.2019, 11:30   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Standard

Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe



Zitat:
Zitat von meinherzblut Beitrag anzeigen
Aber mach ich. Was danach? Wer schützt meinen Computer dann?
__________________
offline: 12.08. bis 02.09.

_________________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

 

Themen zu Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe
ahnung, anschließen, antworten, code, computer, die mülltonne, direkt, einfach, erklären, frage, gen, hallo zusammen, lieber, mülltonne, möglichkeit, nettes, problem, relativ, schließe, schließen, thema, viren, worte, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe


  1. Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2019 (1)
  2. Erfolglose Versuche werden entsorgt?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2016 (44)
  3. Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2016 (27)
  4. Werbe - Trojaner ohne offenes Fenster ... inetstat.exe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (5)
  5. Offenes Klinik W-Lan | Überprüfung meines Systems nach mehrwöchiger Benutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (3)
  6. trojan.zbot.ed bei Routinescan gefunden, wirklich restlos entsorgt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (8)
  7. Offenes Heim-Netz durch IPv6, WLAN, NAT-Router?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.01.2013 (0)
  8. Verschlüsselung-Trojaner entsorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  9. Auf Wunsch des Posters entsorgt
    Mülltonne - 25.12.2011 (0)
  10. Hintergrundmusik von Online-Spiel ohne offenes Fenster!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (2)
  11. Brauche dringend Hilfe zum Thema Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.03.2009 (8)
  12. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2008 (2)
  13. w32.Myzor.FK@yf ich weiss verbrauchtes thema aber trotzdem HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (2)
  14. Freundliche Bitte zur Kontrolle derHiJackThis Log-File Thema I E öffnet falsche Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (3)
  15. Erbitte Hilfe - Thema: mediaticketsinstaller!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (5)
  16. Mein PC - ein offenes Scheunentor??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2003 (32)

Zum Thema Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, - Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.