Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erfolglose Versuche werden entsorgt?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.10.2016, 07:29   #1
Karl1210
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel ich verstossen haben sollte dass mein Thread in die Mülltonne gewandert ist.

Da ich in meinem Thread leider nicht mehr antworten kann werd ich das also wohl oder übel hier tun müssen!

Ich habe tagelang akribisch die Anweisungen befolgt , Infos bereitgestellt und so genau wie es mir möglich war die Fakten beschrieben.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Infektion zu bereinigen wurde vorgeschlagen dass ich Firefox anstelle von Chrome verwenden soll. Ich habe ich kurzfristig Avast installiert nachdem ich 5 Tage lang ohne AV den PC kaum im Netz nutzen konnte/wollte und ich den Browser ausserhalb des TB nicht gänzlich ohne Schutz benutzen wollte.

Daraufhin kamen nur mehr herablassende Bemerkungen und trotzige Statements dass ich selbst schuld sei dass ich wieder "Kacke" auf dem System habe.
Mein Hinweis dass die Infektion zu keinem Zeitpunkt behoben war und mit der Installation von Avast nichts zu tun hatte wurde ignoriert.
Obwohl ich den AV in der Zwischenzeit restlos entfernt hatte, kam nur noch die Mitteilung dass der Fall abgeschlossen ist und schliessllich noch der Hinweis dass "nach MBAM, adwcleaner und co und sogar nach individueller Sichtung und manueller Löschung der Browserprofile" keine Adware mehr auf dem System sein könne!

Ich bin, nachdem ich selbst schon einige Zeit erfolglos versucht die Infektion zu beheben, auf TB gekommen in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte keine Ambitionen hier mit jemand Streit zu beginnen!

Mir ist vollkommen klar, dass ihr es hier nicht leicht habt und euch oft mit unberechtigter Kritik und auch mit diversen Spinnern herumschlagen müsst!

Dennoch ist aufgrund der sozalen Kompetenz und des herablassenden Tonfalls meines Helfers von dem Besuch hier leider nur Ärger zurückgeblieben!

Trotzdem vielen Dank für den Versuch
lG

Alt 19.10.2016, 15:44   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Ich müsste jetzt Vermutungen anstellen, was in deinem Fall dahinter stand, dass der Thread in der Mülltonne gelandet ist. Es ist aber nicht grundsätzlich so bei erfolgloser Suche. Such mal nach "Webbooks", da findest du einige Threads, wo das System auch total sauber aussah und der User das Problem weiterhin hatte. Die stehen alle noch im Original-Themenbereich und nicht in der Tonne.
__________________

__________________

Alt 19.10.2016, 16:19   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Diesen Thread hab ich in die Tonne geschmissen, weil man mit dem TO nicht mehr normal kommunizieren konnte.

Er hielt sich nicht an Abmachungen mit der Begründung, dass es ja nicht sein kann, ein paar Tage ohne Virenscanner zu leben. Dabei hat er wieder ne Adwareschleuder genommen obwohl es entsprechende Hinweise gab.

Zudem hat TO dann tw. Dinge falsch dargestellt und mich doof von der Seite angemacht. Daraufhin sagte ich ihm, dass er mich ja nun nicht anlügen muss nur weil er unzufrieden ist. Von da an war die Sache gelaufen.
__________________
__________________

Alt 19.10.2016, 17:37   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Vorschlag Karl1210: Versuche es erneut im Plagegeister Bereich, eröffne da nochmal ein Thema, schildere deinen Fall und das du glaubst das noch nicht alles bereinigt ist und dann warte bis sich ein anderer Helfer als cosinus deiner annimmt, er ist ja nicht der einzige Helfer und die Chancen stehen nicht schlecht das du mit einem anderen Helfer besser auskommst.

Alt 19.10.2016, 17:53   #5
Karl1210
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Mit mir konnte man nicht mehr normal kommunizieren?
Zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein? Als ich dich gefragt habe ob du sie noch alle hast weil du mich grundlos einen Lügner nannest?
Ich hab zu keinem Zeitpunkt irgend etwas falsch dargestellt!
Ich hab dir jedesmal, unmittelbar nachdem du meintest dass alles wieder ok aussieht, gesagt dass das nicht so ist!
Und ich hab dir auch gesagt welche Browser ich nutze!
Der Vorwurf war vollkommen aus der Luft gegriffen!

Und warum ich schliesslich wieder einen AV installiert habe, hab ich versucht zu erklären.
Ich habe ihn auch restlos wieder entfernt. Aber zu diesem Zeitpunkt war aber nicht mehr vernünftig zu reden mit dir!

Schliesslich hast du es so dargestellt, als ob die Bereinigung misslungen ist weil ich den AV Scanner installiert hätte und hast abgebrochen.

Tatsache ist aber dass die Infektion zu keinem Zeitpunkt behoben war. Was du aber nicht glauben konntest weil deine Logs nichts angezeigt haben.

Und wenn ich jemanden "doof von der Seite anmache" sieht das anders aus...glaub mir!

Lass gut sein...

Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ich müsste jetzt Vermutungen anstellen, was in deinem Fall dahinter stand, dass der Thread in der Mülltonne gelandet ist. Es ist aber nicht grundsätzlich so bei erfolgloser Suche. Such mal nach "Webbooks", da findest du einige Threads, wo das System auch total sauber aussah und der User das Problem weiterhin hatte. Die stehen alle noch im Original-Themenbereich und nicht in der Tonne.
Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich hab die Frage eher rethorisch gemeint

Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Vorschlag Karl1210: Versuche es erneut im Plagegeister Bereich, eröffne da nochmal ein Thema, schildere deinen Fall und das du glaubst das noch nicht alles bereinigt ist und dann warte bis sich ein anderer Helfer als cosinus deiner annimmt, er ist ja nicht der einzige Helfer und die Chancen stehen nicht schlecht das du mit einem anderen Helfer besser auskommst.
Ich denke nicht dass sich noch jemand findet der unbefangen an die Sache herangehen würde nachdem ich ja Kollege Cosinius angeblich "doof von der Seite angemacht habe".

Ich werd Win neu aufsetzten und die Sache abhaken.
Aber vielen Dank dass du dir Gedanken machst!


Alt 19.10.2016, 18:00   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Zitat:
Ich denke nicht dass sich noch jemand findet der unbefangen an die Sache herangehen würde nachdem ich ja Kollege Cosinius angeblich "doof von der Seite angemacht habe".
Sehe ich nicht so wie du Karl1210, es gibt hier genug andere User die unvoreingenommen sind und sich deines Systems annehmen würden. Ich hatte bislang mit 3 Helfern zu tun die 4 Mal mein System gecheckt hatten(war jeweils eigentlichts)und hatte mit allen 3 gute Erfahrungen gemacht und nett war Sie mir gegenüber auch.

Geändert von purzelbär (19.10.2016 um 18:06 Uhr)

Alt 19.10.2016, 18:36   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Icon32

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Zitat:
Zitat von Karl1210 Beitrag anzeigen
Lass gut sein...
Ach! Selber hier wieder ne Diskussion starten? Um deinen Frust auszulassen? Aber ich soll es gut sein lassen? Jetzt frage ich dich mal: Gehts noch?

Und nein, ich hab nicht das AV hauptverantwortlich gemacht aber ich konnte es nicht ausschließen. Und es ist voll auf den Senkel gegangen, dass du ohne Absprache auf eigene Faust was gemacht hast.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.10.2016, 01:03   #8
Karl1210
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so wie du Karl1210, es gibt hier genug andere User die unvoreingenommen sind und sich deines Systems annehmen würden. Ich hatte bislang mit 3 Helfern zu tun die 4 Mal mein System gecheckt hatten(war jeweils eigentlichts)und hatte mit allen 3 gute Erfahrungen gemacht und nett war Sie mir gegenüber auch.
Wahrscheinlich hast du recht! Ich hab mir die Mühe gemacht etwas nachzulesen. Die Kommentare meines Helfers gegenüber anderen Hilfesuchendenden sind teilweise einfach nur herablassend und gönnerhaft und in einem Fall eine niveaulose Beleidigung dass man nur noch den Kopf schütteln kann! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass hier allgemein dieser Ton herrscht. Ich werd mir überlegen wie ich weitermache...danke

lG

Alt 20.10.2016, 09:09   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Icon32

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Zitat:
Zitat von Karl1210 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du recht! Ich hab mir die Mühe gemacht etwas nachzulesen. Die Kommentare meines Helfers gegenüber anderen Hilfesuchendenden sind teilweise einfach nur herablassend und gönnerhaft und in einem Fall eine niveaulose Beleidigung dass man nur noch den Kopf schütteln kann! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass hier allgemein dieser Ton herrscht. Ich werd mir überlegen wie ich weitermache...danke

lG
Ach! Und wie viele hier hochzufrieden mit unserer und meiner Hilfe sind, wird mal schnell ignoriert, weil es sonst nicht in dein Bild, dass ich ja hier nur niveaulose Beleidigungen von mir gebe und sonst nix, passt?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.10.2016, 09:57   #10
Karl1210
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach! Und wie viele hier hochzufrieden mit unserer und meiner Hilfe sind, wird mal schnell ignoriert, weil es sonst nicht in dein Bild, dass ich ja hier nur niveaulose Beleidigungen von mir gebe und sonst nix, passt?
Ach komm...lass das wehleidige Getue jetzt mal. Schliesslich hast du mit dem Mist angefangen!
Ich hatte kein Bild von dir..das hat du in den letzten beiden Tagen geformt!

Und wenn ich lese dass du eine Hilfesuchende völlig grundlos und unprovoziert dem horizontalen Gewerbe zuordnest..und dich dann wie ein Sechsjähriger auf eine "Mehrdeutigkeit" herausreden willst, frag ich mich doch was bei dir nicht stimmt?!

Wie schon gesagt...lass gut sein. Ich wollte nur Purzelbär antworten

Geändert von Karl1210 (20.10.2016 um 10:03 Uhr)

Alt 20.10.2016, 10:10   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Alter! Das sollte ein Witz wegen der Telefonnummer sein und war als Scherz gedacht
Aber wie auch immer du pickst dir mal wieder nur das raus, damit es in deine dämliche Argumentation passt. Hättest du dich einfach mal an die Anweisungen gehalten, nicht panisch nen weiteren AV installiert nicht ungeduldig herumgeschimpft obwohl deinen Handeln auf eigene Faust wieder alles unnötig verzögert hat, hätten wir normal weitermachen können. Alles lass ich mir von solchen Typen wie dir dann auch nicht gefallen, wenn es reicht, gehts in die Tonne. Dir reicht aber aber wohl nicht, also musst du hier erneut anfangen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.10.2016, 10:11   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Lasst Euch doch beide gegenseitig in Ruhe, macht einer von Euch den ersten Schritt indem derjenige nix mehr postet das gegen den Anderen geht. Wenn ihr das schafft, dann kehrt Ruhe ein, wenn nicht, wird das ein ewiger "Zickenkrieg" zwischen Euch.

Alt 20.10.2016, 10:20   #13
Karl1210
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Lasst Euch doch beide gegenseitig in Ruhe, macht einer von Euch den ersten Schritt indem derjenige nix mehr postet das gegen den Anderen geht. Wenn ihr das schafft, dann kehrt Ruhe ein, wenn nicht, wird das ein ewiger "Zickenkrieg" zwischen Euch.

Alt 20.10.2016, 10:21   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Genau das hatte ich ja schon vor, weil er immer wieder Stunk suchte hab ich ja seinen Thread in der Tonne versenkt. Wenn er sich nicht an Absprachen hält, mir Erinnerungslücken vorwirft, aber selbst vergisst, worum in meinen Hinweisen gebeten wurde kann er mir doch dann auch noch den wiederholten Einsatz von adwcleaner/FRST vorwerfen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.10.2016, 17:50   #15
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Standard

Erfolglose Versuche werden entsorgt?



Dürfte ich bitte mal was zum ursächlichen Problem wissen? (Ohne jetzt mal den Thread genau durchzulesen?)

Du hast geschrieben, du hast das Problem synchron sowohl an Laptop als auch am PC, hast du den Router schon mal komplett resettet?

Antwort

Themen zu Erfolglose Versuche werden entsorgt?
adware, antworten, avast, besuch, bewusst, browser, diverse, entfernt, firefox, hinweis, infektion, infos, installation, installiert, kritik, löschung, mbam, nicht mehr, nichts, nutzen, schuld, schutz, system, thread, worte



Ähnliche Themen: Erfolglose Versuche werden entsorgt?


  1. Ständige Fehlermeldung, trotz Quarantäne und andere Versuche.. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2016 (26)
  2. trojan.zbot.ed bei Routinescan gefunden, wirklich restlos entsorgt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (8)
  3. Verschlüsselungstrojaner, erfolglose Wiederherstellungsversuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  4. Verschlüsselung-Trojaner entsorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  5. Zugriffs versuche bestimmter ip auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (39)
  6. Auf Wunsch des Posters entsorgt
    Mülltonne - 25.12.2011 (0)
  7. Fishing versuche beim Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (12)
  8. Phishing-Versuche per iChat
    Nachrichten - 07.01.2011 (0)
  9. Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (2)
  10. Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche. HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (9)
  11. Desktop Security 2010 - erfolglose Bekämpfung auch durch malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (3)
  12. Erfolglose Trojanasuche trotz Kapersky?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (31)
  13. Nervige Werbepopups! Alle versuche scheitern...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (3)
  14. explorer.exe muss beendet werden- alle versuche hoffnungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (2)
  15. Verzeifelte Versuche den Trojaner wegzubringen... erfolglos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (11)
  16. Ein paar Versuche im LAN
    Alles rund um Windows - 24.02.2003 (4)

Zum Thema Erfolglose Versuche werden entsorgt? - Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel ich verstossen haben sollte dass mein Thread in die Mülltonne gewandert ist. Da ich in meinem Thread leider nicht mehr antworten kann werd - Erfolglose Versuche werden entsorgt?...
Archiv
Du betrachtest: Erfolglose Versuche werden entsorgt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.