Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.04.2019, 15:26   #1
dnllul
 
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben - Icon22

Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben



Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html)
Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner deinstalliere. Ich habe dann gefragt, ob das wirklich nötig sei, weil ich den nicht einfach so runter schmeissen wollte. Er meinte dann nur, dass der Scanner Müll sei, womit ich nicht so viel anfangen konnte und ihn dann gefragt, habe ob das jetzt etwas mit meinem Problem zu tun hat, oder nicht. Lange Rede kurzer Sinn, er hatte dann keine Lust auf diese Diskussion und hat mein Thema in die Mülltonne geschoben.
Ich bin jetzt hier um zu fragen, ob mir vielleicht doch noch geholfen werden kann, da ich lieber meinen Scanner für die Bereinigung deinstalliere, anstatt gar keine Hilfe zu bekommen.

Danke für euer Verständnis

Alt 12.04.2019, 19:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben - Standard

Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben



Du kannst ja ein neues Thema eröffnen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
cosinus, deinstallieren, die mülltonne, diskussion, einfach, forum, frage, fragen, hilfe, https, konnte, kurzer, lange, lieber, mülltonne, nötig, plagegeister, problem, runter, scan, scanner, tagen, thema, verschoben, virenscan, virenscanner, wirklich



Ähnliche Themen: Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben


  1. Mülltonne
    Mülltonne - 31.10.2017 (0)
  2. Mülltonne
    Mülltonne - 26.10.2017 (15)
  3. Mülltonne
    Mülltonne - 25.10.2017 (1)
  4. M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2017 (3)
  5. Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2017 (3)
  6. Win Upd.: Speicherort wurde verschoben, keine Updates mehr - kein 08/15 Fall?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2016 (13)
  7. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  8. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  9. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  10. Trojaner sperrt mein Thema
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (1)
  11. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  12. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  13. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  14. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2008 (1)
  15. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2008 (2)
  16. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)

Zum Thema Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass - Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben...
Archiv
Du betrachtest: Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.