Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2017, 15:32   #1
PeterBe
 
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt - Standard

Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt



Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-...urantaene.html
ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie nicht, denn wenn ich auf das machen will, erscheint eine Seite, in der ich keine Nachricht schreiben kann (siehe Anhang). Also ich kann da auch auf nichts klicken und habe das mit 2 Browsern (Firefox und Chrome) probiert. Deswegen musste ich leider einen neuen Thread aufmachen, um darauf aufmerksam zu machen. Wäre für eine Wiederaufnahme der Hilfe sehr dankbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Profilnachricht.jpg (55,4 KB, 35x aufgerufen)

Alt 19.06.2017, 16:51   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt - Standard

Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt



Servus,



lass in Zukunft die Finger von Chip-Installern und es gibt kein Problem.
Einen entsprechenden Hinweis habe ich dir bereits im letzten Thema gegeben. Wenn du weiter den "Chip-Installer" verwendest, wird sich dein AV-Programm immer wieder beschweren.
Ändere dein Verhalten und alles ist gut.



Vielleicht ein anderes Beispiel zum Vergleich (der Vergleich hinkt zwar, aber er gefällt mir ):

Du fährst in der Ortschaft mit 70 km/h, obwohl nur 50 km/h erlaubt sind. Die Polizei blitzt an dieser Stelle und du bekommst ein Knöllchen.
Einige Zeit später meldest du dich und sagst, dass du wieder an der selben Stelle mit 70 km/h geblitzt wurdest und ein Knöllchen bekommen hast.
Dann sag ich: Ja selber Schuld, wenn du wieder mit 70 km/h in der Ortschaft rumfährst.

Halte dich an 50 km/h und alles ist gut.
__________________

__________________

Geändert von M-K-D-B (19.06.2017 um 17:01 Uhr)

Alt 21.06.2017, 23:03   #3
PeterBe
 
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt - Standard

Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt



Ich habe aber den Chip-Installer nicht erneut benutzt. Die Dateien müssen bereits schon vorher dagewesen sein (also bevor wir meinen letzten Thread bearbeitet haben). Das verwundert mich halt. Ich habe doch jeden möglichen Test gemacht und trotzdem wurden mir diese Dateien erst später durch den Leerlaufscan als infiziert angezeigt
__________________

Alt 22.06.2017, 21:05   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt - Standard

Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt



Zitat:
Zitat von PeterBe Beitrag anzeigen
Ich habe doch jeden möglichen Test gemacht und trotzdem wurden mir diese Dateien erst später durch den Leerlaufscan als infiziert angezeigt
Dann hat halt dein AV-Programm aufgrund einer neuen Signatur diese Dateien erkannt, was vorher noch nicht der Fall war.

Einfach löschen und gut ists.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine Profilnachricht inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
altes, anhang, browser, browsern, chrome, dankbar, erledigt, erschein, erscheint, firefox, hilfe, klicke, klicken, leute, m-k-d-b, neue, neuen, nichts, profil, profilnachricht, schicke, schicken, seite, thema, thread



Ähnliche Themen: Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt


  1. UCBrowser hinterläßt Souren - System läßt sich nicht ganz säubern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2017 (20)
  2. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  3. Windows/Desktop läd ganz normal, bleibt dann doch hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (33)
  4. altes Thema- und nichts verstanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (1)
  5. Trojaner sperrt mein Thema
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (1)
  6. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  7. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  8. anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (14)
  9. Antimalware Doctor lässt sich nicht GANZ entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (10)
  10. Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)
    Mülltonne - 07.01.2009 (1)
  11. altes thema, neues problem... mit kaspersky updates & firefox/ie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2008 (5)
  12. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)
  13. SVCHOST.EXE ... ich weis, altes Thema...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2006 (11)
  14. JS/Click.Tagem.A(altes thema neuer thread
    Mülltonne - 10.06.2006 (2)
  15. Neues altes Thema Internetstartseite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  16. 'se.dll/sp.html' läßt sich offenbar doch nicht so einfach entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (46)
  17. Neues (altes) Urteil zum Thema Dialerkosten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (2)

Zum Thema Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-...urantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht - Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt...
Archiv
Du betrachtest: Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.