Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erledigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Erledigt - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Erledigt - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Erledigt - Absolut Top deine Arbeit. In zwei Tagen alles erledigt wo ich in Jahren nicht dahintergestiegen wäre. Für mich ist deshalb das Trojanerboard die erste und beste Anlaufstelle bei Problemen Danke dir Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Erledigt - Hier nochmal schönen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe; alles wurde in nicht mal 24 Stunden erledigt! Immer wieder toll wie schnell, gut und einfach hier einem geholfen wird.
Lob, Kritik und Wünsche
AVG AntiVirus Free Tiefer Scan findet 2x INI:Shortcut-inf [Trj]
Erledigt - AVG AntiVirus Free Tiefer Scan findet 2x INI:Shortcut-inf bei folgenden Standorten: C:\Users\xxx\Favorites\Poketalk with Lenovo.url C:\Users\Default\Favorites\Poketalk with Lenovo.url Beide Bedrohungen wurden von AVG in die Quarantäne verschoben. Der normale Computer-Scan von AVG hatte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Erledigt - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
111 Dateien in Quarantäne
Erledigt - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Erledigt - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware mit der Bezeichnung chin.ad
Erledigt - Hallo alle! Folgende Frage/Problem. Ich habe mit Malwarebytes Anit-Malware mein System gescant und es hat einiges an Adware gefunden mit der Bezeichnung chin.ad Das habe ich gelöscht und jetzt wollte ich fragen ob es damit schon erledigt ist oder wie ich rausbekomme ob da noch mehr ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Erledigt - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun bei Malware?
Erledigt - Hallo Ich hoffe hier eine (für mich verständliche) Antwort zu finden. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 7. Habe mir so die Programme runtergeladen, die ich auf dem alten auch hatte und irgendwann kam dieses Piep-Geräusch, dass der Scan was gefunden hat und es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 2 Funde gelöscht, Trotzdem prüfen?
Erledigt - Hallo, ich hatte mich hier mit einem anderen Problem angemeldet ( http://www.trojaner-board.de/182405-windows-10-startet-mehr.html ), welches nun eigentlich auch gelöst ist. Malewarebytes hat 2 Funde gemeldet: pup.optional.InstallCare und OpenCandy. . Nun hatte mir die "Fragerin" in dem Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fake paypal email plus Anhang geöffnet
Erledigt - Hallo Leute, Ich bitte um Hilfe... doof wie ich war habe ich tatsächlich nicht nur die gut gemachte fake mail von paypal geöffnet sondern auch den anhang... Der Inhalt hatte leider perfekt dazu gepasst dass sich meine Bankleitzahl geändert hatte und ich dachte tatsächlich dass ein abbuchen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Erledigt - Danke an Cosinus für seine Hilfe bei meinem Malwareproblem. Die Anweisungen waren verständlich und einfach. Antworten auf meine Posts waren immer schnell da. Bin froh, dass das Problem schnell und einfach erledigt werden konnte.
Lob, Kritik und Wünsche
problem erledigt - dank an cosinus
Erledigt - :dankeschoen: Danke dir für deine rasche Hilfen und hoffe, daß ich das nächste Mal noch besser die Ruhe bewahre und dann nicht schon in den Titel Schusselfehler reinschreibe. Ein übernächstes Mal soll es bestenfalls gar nicht mehr geben! :party: und mit dem nächsten Mal lasse ich wenns geht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Erledigt - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Windows 8.1 Problem nach Neustart: "Ihr PC wird vorbereitet"
Erledigt - Hallo, ich nutze Windows 8.1 und habe immer mal wieder ein Problem nach Neustart. Und zwar erscheint dann "Hallo !" "Ihr PC wird vorbereitet" "Sie können neue Apps aus dem Store installieren " Dann nach einiger Zeit:"Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden" Dann: "Apps werden...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Arbeitsspeicher wird nur zu 33% genutzt
Erledigt - Hallo, ich habe ein Problem mit Win8.1. Meine Arbeitsspeicherauslastung geht nur bis 33%. alles darüber wird auf der Festplatte (leistung geht auf 100%) "erledigt" , was sehr langsam ist. Das Problem besteht seit 3 Tagen. Habe heute das System refrescht, aber es hat sich nicht geändert. Kan...
Alles rund um Windows
(ebenfalls) "DHL"-Mail, mit Link und Download...
Erledigt - Hallo zusammen, ich habe heute ebenfalls die DHL Mail bekommen und war so blöd, auf den Link zu klicken - das kommt davon, wenn man auf eine Onlinebestellung wartet... Daraufhin wurde eine .exe gedownloaded, die ich natürlich nicht geöffnet, sondern direkt in den Papierkorb geschoben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leerer geräte manager win7, @schrauber
Erledigt - ein :dankeschoen: an schrauber. er hat (mal wieder) großes geleistet und mir bzw. einer sehr guten bekannten hier fachlich und kompetent und zielgerichtet geholfen und dafür gesorgt dass das notebook wieder einen gefüllten geräte manager hat und sich ebenso das "startproblem" erledigt hat....
Lob, Kritik und Wünsche
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Erledigt - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
Erledigt - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich wurde vor ca. einer halben Stunde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Email von meinen Web.de Konto mit einem Link erhalten hat (Anscheinend an meine gesamte Kontaktliste) der auf eine Virenseite verlinkt. Ich habe sofort das PW des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Toller Schrauber :-)
Erledigt - Hallo an alle! Ich habe soeben die letzten Schritte erledigt die mir Schrauber aufgetragen hat. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke schön und Kompliment loswerden. Von Anfang an war die Betreuung unglaublich präzise und völlig unkompliziert. War auch immer "da draussen" ein Problem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner hat Dateien verschlüsselt
Erledigt - Hallo liebe Leute, ich grüße euch. Meine Frau hat sich einen "tollen" Trojaner eingefangen. Dieser hat fast alle Dateien (Bilder, Office, aber nicht MP3s oder PDFs) verschlüsselt. Die betroffenen Dateien haben an die Endung angehängt "enc0ded!DKV300050" also z.B. "IMG12345.jpg.enc0ded!DKV300050"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Erledigt - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.