Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erledigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Erledigt - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Erledigt - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ton weg?
Erledigt - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware findet 10 Bedrohungen...
Erledigt - Hallo, ich habe den Laptop meines Vaters heute einmal mit Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei hat er mir 10 Bedrohungen angezeigt welche ich in die Quarantäne geschickt habe. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich damit erledigt hat oder ob sich noch mehr Gefahr auf dem Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen dank an bootsektor!
Erledigt - Riesen kompliment und ein noch größeres dankeschön an bootsektor! innerhalb von 2 tagen alles erledigt, schnell und einfach verständlich!
Lob, Kritik und Wünsche
Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs
Erledigt - Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Erledigt - Vielen dank für die hilfe :daumenhoc Alles ist erledigt ^^ war nur 2 tage nicht an meinem rechner ;) Nochmal vielen dank für die detailierte hilfe und die tipps :dankeschoen: MfG Yrila
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an den wunderbaren Support!
Erledigt - Ich habe vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, da ich im Internet nicht die nötigen Informationen zu genau meinem Problem gefunden habe. Ich war wirklich am verzweifeln, da einfach nichts mehr so funktionierte wie es sollte, deshalb meldete ich mich hier im Forum an und habe innerhalb kürzester...
Lob, Kritik und Wünsche
Optimize Pro
Erledigt - Hallo, ich habe auf der Suche nach einem Treiber für meinen Drucker leider auch das Programm "Optimize Pro" auf meinen Computer bekommen. Jetzt habe ich in diesem Forum schon einige Beiträge gefunden und folgendes bereits erledigt: -Optimize pro deinstalliert -Farbar Recovery Scan Tool FRST64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit snap.do
Erledigt - Hallo, ich habe mir vor ein paar tage snap.do eingefangen. wie es passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab bereits versucht es zu löschen, kann es aber unter programme nicht finden und habe mittlerweile mitbekommen, dass es damit auch nicht erledigt wäre. zusätzlich habe ich schon seit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zeigt BKA/Interpol-Fake -Seite an; System läuft (noch)
Erledigt - Hallo Leute, habe mich schon ein wenig durch dieses tolle Forum gelesen. Kompliment! Super Sache! Nun habe ich das Problem mit dem BKA-Trojaner und brauche fachkundige Hilfe! Ich habe beim schliessen von Firefox bemerkt, das eine Werbeseite die Fake-Seite vom BKA war. Nach dem ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Großes DANKE an Schrauber
Erledigt - Lieber Schrauber, Du hast mich in den letzten Tagen gleich bei 2 Beiträgen/Einträgen unterstützt und an die Hand genommen ;) Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken! Du bist echt ein sehr kompetenter Kerl :) und mir gefällt auch der angenehme und freundliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Security Essentials findet TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D
Erledigt - Hallo liebe HelferInnen, MES hat bei mir die oben genannten Trojaner entdeckt: TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D. Ich glaube es war sogar noch einer dabei, ich glaube C. Ich habe nach dem Virenscan auf bereinigen gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wo ich nachlesen kann, welche es genau waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
Erledigt - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vorhin im Outlook 2007 eine Email bekommen. Dieser war eine .zip Datei angehängt. Die Datei habe ich auf dem Desktop abgespeichert, und mit Norton360 gescannt. Danach habe ich die Datei geöffnet, in ihr war eine weitere .zip Datei. Diese habe ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Erledigt - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an das Team und an Schrauber
Erledigt - Hallo, nach dem erfolgreichen Entfernen meines Trojaners möchte ich es nicht versäumen, mich recht herzlich beim Team zu bedanken. Schön, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Freizeit investiert, um "armen Opfern" wie mir zu helfen und soviel Geduld aufbringt, bis alles erledigt ist. Mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware : Generic_r.GQ
Erledigt - Liebe Profis, mein AVG Antivirus bringt die Meldung *Adware Generic_r.GQ* gefunden, nachdem ich gestern gerade einen Komplettscan mit AVG und Malwarebyts gemacht habe und soeben im Firefox nur die Seite *spiegel.de* geöffnet habe. AVG hat diesen Wurm (?) dann weggehext :daumenhoc , gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Online Banking Trojaner
Erledigt - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 schnell Erledigt!
Erledigt - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
GZV Trojaner - abgesichter Modus startet nicht - Schritt 1 bis 4 erledigt
Erledigt - Hallo zusammen, ich hab den Trojaner "Gesellschaft zur..." auf dem Laptop meiner Mutter(bei mir war/ist er auch drauf,aber da hab ich das mit Norton in den Griff bekommen). Problem bei dem Rechner meiner Mutter ist,dass ich den abgesicherten Modus nicht starten kann(fährt immer nur hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D
Erledigt - Hallo, ich habe über Spybot verboten, den Registry-Eintrag des angemeldeten Benutzers ändern zu lassen, daß ich in WinXPpro nach der Abmeldung aus einem Admin-Konto standardmäßig bei der nächsten Anmeldung immer wieder mein eingeschränktes Konto vorgeschlagen bekomme. Außerdem erscheint es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
Erledigt - Hallo, liebe Lebensretter :) Ähnlich wie der User dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/137656-deal-finder-loeschen.html habe auch ich diesen Dieal-Finder und das Problem der langsamen Firefox-Verbindung. Da Ihr explizit darauf hinweist, keine Alleingänge zu unternehmen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 wirklich weg?
Erledigt - Hey! :) Hatte gerad mit oben genanntem Virus zu tun.War etwas hartnäckig aber denke mit Anti-Malwarebytes habe ich erstmal nichts falsch gemacht. Nun sind dort 7 infizierte Datein in Quarantäne...was mach ich damit? (bleiben die da oder löschen oder wie oder was?!) Da ich unsicher bin,ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oyodomo.com - bin ich es wirklich los?
Erledigt - Hallo, habe mir bei Freeware oyodomo.com eingefangen. Deinstallieren sämtlicher heutiger Downloads hat "scheinbar" geholfen. Leider habe ich kaum Infos darüber im Netz gefunden und das was zu finden war, erschien auf den ersten Blick auch nicht sauber. Nun bin ich unsicher, ob mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
Erledigt - Hallo, wie hier häufig beschrieben bin auch ich beim Download des VLC-Player auf die falsche Webseite (vlc.de) hereigefallen und "Startseite.de" wurde (mit)installiert. :stirn: Die Startseite meines Browsers (Firefox) war entsprechend umgestellt und das Icon "Startseite" erschien auf dem Desktop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.