Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erledigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennt jemand solche E-Mails und was steckt dahinter?
Erledigt - Hallo, gestern passierte mir folgendes: Hatte mehrere E-Mails heruntergeladen. Dabei war eine mir völlig unbekannte Adresse und ein nicht definierbarer Betreff. Als ich sie E-Mail zwecks Löschen markierte, poppte ein kleines Fenster auf, das wie ein NAV- Fenster aussah, ich aber noch nie gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Porat.19.1.3
Erledigt - thx an dich, aber es hat sich erledigt, mein kumpel hats irgendwie hinbekommen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Find.bat
Erledigt - Hat sich erledigt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quick Web Search
Erledigt - Ich könnte k...... Wie bekomm ich das weg. Frage: Möchte mein Betriebssystem von xp auf 2000 wechseln. Wenn ich das mache und den PC boote ist dann das Problem erledigt? Bitte aber auch um Hilfe wie ich mein xp retten kann. Achtung blutiger Anfänger. :confused: :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Istbar/VacPro/Trackingcookie Problem
Erledigt - Hat sich erledigt.
Log-Analyse und Auswertung
TR\startpage.qr.dll Was tun???
Erledigt - Hat sich erledigt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt ist es soweit - Virus Win32.Bube.d - Hilfe !
Erledigt - Habe bereits alles versucht, was mir hier empfohlen wurde, aber mein Problem wird immer schlimmer ! Habe praktisch alles im abgesicherten Modus entfernt, aber es kommt alles wieder. Mein Antivirusprogramm "McAfee" meldet mir dauernd (wie escan), daß meine explorer.exe mit dem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 firewalls - rechner affig langsam
Erledigt - hi, nachdem ihr mir vor einigen wochen geholfen habt "about blank" erfolgreich loszuwerden, hatte ich mir gestern nun endlich 2(!?) von euch empfohlene firewalls aufn rechner gepackt: kerio und zone alarm. (antiviren-programme hab ich auch drauf). Bis gestern lief mein rechner ordentlich und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Frage zu Escan.
Erledigt - Hallo Hier ein Ausschnitt von Escan Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Files Scanned: 14771 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Virus(es) Found: 1 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Disinfected Files: 0 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Files Renamed: 0...
Log-Analyse und Auswertung
Cws
Erledigt - hat sich erledigt
Log-Analyse und Auswertung
Wann ist TR/Dldr.Small.OR erledigt?
Erledigt - Ich habe bei einem Freund den Computer desinfiziert (was dringend nötig war). Unter anderem hatte er den Trojaner Dldr.Small.OR drauf. Nachdem ich die entsprechende Datei gelöscht habe, habe ich noch mal den Virenscanner und Ad-aware drüber laufen lassen, beide haben nichts gefunden. Auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfügen von bewegten bildern??
Erledigt - hallo,ich hioffe ich bin hier in der richtigen abteilung smile.gif wie kann ich bewegte grafiken von irgeneiner seite im internet in meine e-mails integrieren??? muß ich nur auf die grafik klicken und die addi speichern und dann in meiner e-mail einfügen ?? bin für jede hilfe dankbar ...
Alles rund um Windows
Skriptfehler-Meldung deaktivieren?
Erledigt - Hiho Leute ^^ So, möchte ich hier mal nachfragen, wie man sowas macht: nachdem ich gestern mein AntiVir-Progi (eTrust) über den PC laufen ließ und auch alles brav ausgeschaltet hat, was verdächtig war (1 Trojaner), ist mir nun aufgefallen, dass ich des öfteren eine "Skriptfehler-Meldung"...
Alles rund um Windows
MultiDropper-BG trojan
Erledigt - Hallo, in einer exe-Datei hat pestpatrol einen MultiDropper-BG trojan gefunden und gelöscht. Ich hatte aber zuvor die exe-Datei ausgeführt und zwei Virenscanner sagten nichts zu dieser exe-Datei. Meine Fragen: - Was macht dieser Trojan ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gegen Leakversuche und DDos schützen?
Erledigt - Hallo Leute. Da man über PFs nicht viel Gutes hört, habe ich mich entschieden, auch auf eine zu verzichten und das Geld lieber in einen ordentlichen Virenscanner zu reinvestieren. Nachdem ich jetzt nach Kaune-Prinzip meine Ports alle dicht bekommen habe, bleibt noch die Frage, ob und ggf. was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Standartfreigaben
Erledigt - Hallo erstmal wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Aber gleich zu meiner Frage. Ich möchte die Standart-Freigaben von w2k schließen. Dies funktioniert über die Computerverwaltung, doch leider wird das bei einem Neustart des System's...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner, Hilfe , brauche einen Rat
Erledigt - Hallo und guten Abend Meine Tochter war heute im Kinderchat plötzlich meldete mein Kaspersky einen virus Temporary Internet Files\Content.IE5\KHQDGZQL\MaConnect.cab/MaConnect.dll Infiziert TrojanDownloader.Win32.IstBar.s Ich habe kaspersky eine prüfung machen lassen. Der stellte das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sve32win.exe.exe
Erledigt - Hallo, habe folgenden Lümmel auf meinem Rechner entdeckt: sve32win.exe.exe Hatte sich im Systemordner versteckt. NAV hat ihn als Backdoor.SubSeven isoliert. Wer kann mir mehr Info's geben; ist die Sache damit erledigt oder steckt noch etwas in der Registrierung; startet irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Info sucht Autoren gegen Bezahlung
Erledigt - Wir suchen fuer unsere Webseite "Trojaner-Info" eine Autorin bzw. einen Autor fuer folgende Aufgabe, die von zu Hause (Telearbeit) erledigt werden soll: Hinweis: Stelle am 25.07.2003 gestrichen, da wohl niemand wirklich Interesse daran hat uns zu helfen. Dieses Forum ist wohl nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Update
Erledigt - Sorry, die Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.