Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Windows-Standartfreigaben

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.12.2003, 08:35   #1
albatros
 
Windows-Standartfreigaben - Beitrag

Windows-Standartfreigaben



Hallo erstmal

wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.

Aber gleich zu meiner Frage. Ich möchte die Standart-Freigaben von w2k [also admin$ c$ usw] schließen. Dies funktioniert über die Computerverwaltung, doch leider wird das bei einem Neustart des System's zurückgesetzt.
Nun also meine Frage, kann man das über die Registry schließen oder soll ich mir eine *.bat schreiben, die automatisch mit dem System geladen wird und dies für mich erledigt?
Schon jetzt mal vielen Dank für eure Hilfe

MfG albatros

Antwort

Themen zu Windows-Standartfreigaben
.bat, admin, automatisch, compu, erledigt, forum, funktionier, funktioniert, geladen, hilfe, hoffe, neustart, registry, schließe, system, thread, vielen dank




Zum Thema Windows-Standartfreigaben - Hallo erstmal wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Aber gleich zu meiner Frage. Ich möchte die Standart-Freigaben von w2k - Windows-Standartfreigaben...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Standartfreigaben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.