Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wie bastele ich einen Filter?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.11.2003, 08:34   #1
theodor
 
Wie bastele ich einen Filter? - Beitrag

Wie bastele ich einen Filter?



Eine Frage:

Ich werde neuerdings mit englischsprachigen eMails eingedeckt, deren Titel angezeigt wird, teilweise mit sex etc, die ich nicht öffne, sondern sofort lösche. Ich habe AOL, TFP, win 2000.

Wie bastle ich hier einen Filter zum blockieren der unerwünschten eMails?

Gruß, Theodor

Alt 01.12.2003, 16:52   #2
Sagamore
 
Wie bastele ich einen Filter? - Beitrag

Wie bastele ich einen Filter?



Ich bin im Bereich Mailfilter nicht so fit. Es wäre aber hilfreich, wenn du verrätst, welches Mailprogramm du nutzt (Aol Mailprogramm?) und wie du filtern willst: Mail nicht vom Server laden? Verschieben in den Papierkorb? etc...
__________________

__________________

Alt 01.12.2003, 22:24   #3
TrojanerHunterNEW
 
Wie bastele ich einen Filter? - Beitrag

Wie bastele ich einen Filter?



Hallo, bitte benutzen Sie das Bitte http://www.spampal.org/

THN
__________________
__________________

Alt 02.12.2003, 13:44   #4
WarpMan
 
Wie bastele ich einen Filter? - Beitrag

Wie bastele ich einen Filter?



Die aktuelle AOL-Version hat doch jetzt 'nen eigenen Spamfilter, jedenfalls wenn man der Werbung glauben möchte...

..."Du kommst hier net rein - Du kommst hier net rein - Du kommst hier net rein" ...

Alt 02.12.2003, 17:35   #5
IRON
 
Wie bastele ich einen Filter? - Beitrag

Wie bastele ich einen Filter?



Aoufpossen!!!! [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/balla.gif[/img]

LOL
Nee ernsthaft.
Wenn man hier Tipps geben soll, wäre eine Info zum konkreten Mailprogramm UND Mailprovider empfehlenswert.
Ich bin mit GMX free völlig zufrieden. Spam fast NULL und das nach vielen Jahren intensiver Mailnutzung und hoffnungslos bekannter Mailadresse.

Ganz allgemein: Bloß nicht auf Absender filtern sondern auf Betreffbestandteile und Mailgröße, sowie ggf. darauf, ob meine Adresse im TO/FROM steht. Wenn möglich, mit Black- UND Whitelist arbeiten...


Alt 08.12.2003, 21:58   #6
derkopf
 
Wie bastele ich einen Filter? - Beitrag

Wie bastele ich einen Filter?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich habe [b]AOL[\b], TFP, win 2000.</font>[/QUOTE]geh sterben
__________________
--> Wie bastele ich einen Filter?

Alt 08.12.2003, 23:13   #7
Rudi Carrera
Gast
 
Wie bastele ich einen Filter? - Frage

Wie bastele ich einen Filter?



@ derkopf:
Was soll das für eine Antwort sein, oder ist es gar keine??
Mein Herz würde sich über eine detaillierte Erklärung des Sinnes, sowie der Beweggründe dieses Posting erwärmen.
Rudi Carrera

Antwort

Themen zu Wie bastele ich einen Filter?
angezeigt, blockieren, emails, englischsprachige, filter, frage, sofort, teilweise, titel, unerwünschte, unerwünschten, win




Ähnliche Themen: Wie bastele ich einen Filter?


  1. Adware: Filter Results
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (7)
  2. Barracuda Web Filter untergräbt Sicherheit von SSL-Verbindungen
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  3. AV-Comparatives testet Phishing-Filter
    Nachrichten - 19.08.2013 (0)
  4. EWF (enhanced write filter) als Schutz des PCs vor Veränderungen
    Diskussionsforum - 03.07.2013 (5)
  5. Firefox Pishing Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  6. Bilder-Filter für firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2011 (6)
  7. SmartScreen-Filter IE8 ist blockiert nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (7)
  8. Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2009 (0)
  9. Orange Filter DB
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (4)
  10. ADSL-Filter
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (5)
  11. Bekomme Filter nicht weg
    Mülltonne - 22.05.2006 (2)
  12. Probleme mit Filter (CyberSitter)
    Alles rund um Windows - 14.03.2006 (31)
  13. Poly HTML Filter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (2)
  14. outlook Filter bei html-mails
    Alles rund um Windows - 31.05.2004 (19)
  15. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  16. Interessant wie manche Spammer die Filter umgehen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2003 (15)
  17. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)

Zum Thema Wie bastele ich einen Filter? - Eine Frage: Ich werde neuerdings mit englischsprachigen eMails eingedeckt, deren Titel angezeigt wird, teilweise mit sex etc, die ich nicht öffne, sondern sofort lösche. Ich habe AOL, TFP, win 2000. - Wie bastele ich einen Filter?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bastele ich einen Filter? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.