Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englischsprachige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Englischsprachige - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: "Run time error 217 at..." PC-Peripherie- & Boot-Troubles
Englischsprachige - Hallo in die Runde, ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen. Mein Notebook macht schon längere Zeit Kummer, nun wird es nach und nach unbrauchbar: 1. Es benötigt sehr lange zum Booten (mehrere Minuten) und fährt meistens nicht vollständig hinunter. Diese Macke hat es schon länger. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von verschiedenen Websides nach ein paar Minuten AFK
Englischsprachige - Hallo liebes Trojaner-Board.de Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig nach ein paar Minuten ohne Eingabe am PC irgendwelche englischsprachigen Websides öffnen. Ich habe schon herausgefunden das sich alle Seiten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect, zwei Trolaner und dann kein Durchblick mehr
Englischsprachige - Hallo, vor wenigen Tagen hatte MSE 2 Trojaner aus meinem PC mit Win XP rausgefischt, Search Protect war aufgespielt und dann hatte ich noch mit mbam eine Menge Störenfriede rausgefischt. Leider erst dannach hab ich mir eure Anweisungen durchgelesen. Mein Problem vergrößert sich, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Faceliker.E.21 gefährlich oder nicht?
Englischsprachige - Hallo, beim Start meines PC's ist mir heute eine Einblendung von Avira Free Antivirus entgegengekommen...Es wurde ein Virus gefunden namens "JS/Faceliker.E.21". Ich habe den Virus dann von Avira entfernen lassen, anscheinend mit Erfolg ! Danach habe ich gegoogelt, um mich über den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lycos-Suchseite und Werbefenster öffnen sich dauernd von alleine ...
Englischsprachige - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board, bin ein einfacher Anwender und habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie Aristoteles in diesem Forum, dass sich beim Firefox ständig nicht gewollte Lycos-Suchmascheinen-seiten öffnen. Gleichzeitig schieben sich von unten ständig neue Werbefenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load (Trojan.Ransom)
Englischsprachige - Guten Morgen. Da ich mit meinem Problemchen selbst nicht weiterkomme, wende ich mich heute an das Board, mit Bitte um eine Hilfestellung. Seit einiger Zeit kommt, wenn ich Anti-Malware durchlaufen lasse, folgendes: HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(
Englischsprachige - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca. einer Woche hab ich mir den Virus Trojan-BNK.Win32.Keyblogger.gen eingefangen, konnte ihn aber mit eurer Anleitung (Danke!) schnell entfernen und alles lief seitdem wieder. Sonntag scannte ich mit AVG und er erkannte erneut ein Trojaner. Es geht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrustDefender Labs report has alarmingly discovered another variant of the Gozi Trojan with a 0%det.
Englischsprachige - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe auch wie andere mit dem Gozi Trojaner zu kämpfen. Es gibt zur Zeit eine Meldung auf den englischsprachigen Internetseiten über eine neue Variante des Gozi. Leider konnte ich dazu noch nicht mehr raus bekommen, als auf den Seiten beschrieben. Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pif-Anhänge
Englischsprachige - Hallo, ich bekomme neuerdings E-Mails mit dem Betreff "Re:Your Photos, Re: Your Documents" etc. und dem Text "See the attached File", hierbei handelt es sich um .pif-Dateien. Klar, offensichtlicher Versuch mir was unterzujubeln, wird natürlich kommentarlos gelöscht, zumal ich weder privat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch einmal: ggogle-Trojaner
Englischsprachige - Hallo, ich bin neu hier und habe mir offensichtlich ein "Google"-Problem eingehandelt. Dies sieht allerdings etwas anders aus, als das, was bislang in den threads behandelt wurde, die ich in diesem Zusammenhang bisher gelesen habe. Betriebssystem ist Winn XP Home. Google toolbar ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner?
Englischsprachige - habe soeben meinen computer mit AntiVir auf Viren überprüft. nun erscheint unter anderem folgendes im log von AntiVir: C:\WINDOWS\system32 Process.exe Enthält Signatur des SPR/Processor.20-Programmes Nach Rückfrage nicht gelöscht ich habe in verschiedenen englischsprachigen foren gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Englischsprachige - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Englischsprachige - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B.bei ebay die seite - mein ebay- von der ebay-startseite aus öffnen will, baut sich eine englischsprachige Suchseite auf, ein Zugriff auf meine pers. ebay-Seite ist dann nicht mehr möglich. Alle möglichen Virenscanner etc. probiert, nichts genutzt. Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das englischsprachige Tool CoolWebSearchSchredder (kurz CWShredder)
Englischsprachige - Leider ist das öffnen vom Link auf der Seite http://www.trojaner-info.de/hijacker/entfernung.shtml zur Zeit nicht möglich. Um das Problem about:black zu beseitigen brauche ich es jedoch. Bitte um Hilfe. M E R C I
Log-Analyse und Auswertung
CWS Variante myexexex.com | ../spad/start.html
Englischsprachige - Hallo, alle, die sich mit der oben genannten HijackerVariante herumschlagen (und das sind einige, wie ich feststellen musste) sollten sich einmal diesen englischsprachigen Thread durchlesen: Wilders Security Forum
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"FANG 4" im Hintergrund
Englischsprachige - Hi Bin ganz neu hier und hab nicht allzu viel Ahnung von der Materie und hab natürlich auch ein Problem! Seit kurzem öffnet sich ständig ein Programm mit dem Namen "FANG4" Ich weiß auch nicht wo das auf einmal herkommt.Hab auch Norten Antivirus installiert mit Live Update ,und Überprüfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm deutsch
Englischsprachige - hallo, ich habe win xp home, dsl und die alte kostenlose englischsprachige version 2.6.362 von za. nun habe ich bei euch gelesen, daß es eine neue kostenlose deutschsprachige version von za gibt. meine frage, muß ich die alte version deinstallieren und was muß ich beachten? oder kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bastele ich einen Filter?
Englischsprachige - Eine Frage: Ich werde neuerdings mit englischsprachigen eMails eingedeckt, deren Titel angezeigt wird, teilweise mit sex etc, die ich nicht öffne, sondern sofort lösche. Ich habe AOL, TFP, win 2000. Wie bastle ich hier einen Filter zum blockieren der unerwünschten eMails? Gruß, Theodor
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.